Auf Deutsch

is alles bei mir online, in meiner med software linklist!

lg spike

sorry - hab deine liste zwar durchgesehen... aber anfangs nur die 260. auflage gesehen...

fein wäre es, wenn die listen nach fächern geordnet wären ...
A natomie
A ugenheilkunde
N eurologie
.
.
.

aber ich bin natürlich froh, dass ihr euch überhaupt so viel arbeit gemacht habt!!!
an dieser stelle
ein DICKES dankeschön

danke fuer all die coolen buecher!!!

danke basti spike und quintel ihr seit einfach spitze!!!

ich hab von einer sehr coolen cd gehoert weiss nicht ob ihr sie auch finden koennt es heisst
Gunter Gruber: Interaktiver Atlas der Blickdiagnostik (CD-ROM)

hier gibts einige infos ueber die cd
http://www.pricerunner.de/spi/47-427086680/Software-product-info

waere euch echt sehr dankbar wenn ihr die finden wuerdet

und danke fuer eure super listen

Re: رد : Auf Deutsch

danke fuer all die coolen buecher!!!

danke basti spike und quintel ihr seit einfach spitze!!!

ich hab von einer sehr coolen cd gehoert weiss nicht ob ihr sie auch finden koennt es heisst
Gunter Gruber: Interaktiver Atlas der Blickdiagnostik (CD-ROM)

hier gibts einige infos ueber die cd
http://www.pricerunner.de/spi/47-427086680/Software-product-info

waere euch echt sehr dankbar wenn ihr die finden wuerdet

und danke fuer eure super listen

seit mit t ist zeitlich. seid wäre angebrachter 8)

sorry, lehrerkind! (devil)

hey rednaxx ich dachte hier gibts nur medizinstudenten wusste nicht das auch deutschlehrer dabei sind:)
naja ich mach mir da nicht so viel sorgen ueber die rechtschreibfehler aber werd demnaechst mehr aufpassen , NUR FUER DICH!!!!
8)
so lieber kollege wuerde mich freuen wenn du mir aber richtig helfen koenntest und zwar mir die Cd finden die ich brauch :)

danke

Re: رد : Auf Deutsch

hey rednaxx ich dachte hier gibts nur medizinstudenten wusste nicht das auch deutschlehrer dabei sind:)
naja ich mach mir da nicht so viel sorgen ueber die rechtschreibfehler aber werd demnaechst mehr aufpassen , NUR FUER DICH!!!!
8)
so lieber kollege wuerde mich freuen wenn du mir aber richtig helfen koenntest und zwar mir die Cd finden die ich brauch :)

danke

bis jetzt noch nichts zu machen

pschyrembel ist ist meiner med-software liste...

lg spike

Hallo! Danke für die ganzen tollen Bücher!!!
Habt ihr auch: Taschenatlas der Schnittbildanatomie von Thieme?
Alle zwei bzw. drei Bände (=neue Auflage)!!!
Bräuchte sie unbedingt für mein Studium!
Danke im voraus!

Danke @spike
hat super funktioniert... jetzt fehlt mir nur noch die rote Liste ;-)
Welche Programme habt ihr denn sonst noch für windows mobile?

Bin SEHR dankbar für alle Bücher!
Gibts vielleicht noch was Neues für die Gefäßchirurgie?

26110.imgcache.jpg

Standardoperationen in der Gefäßchirurgie
By Johannes Frömke

• Publisher: Steinkopff-Verlag Darmstadt
  • Number Of Pages: 184
  • Publication Date: 2006-02-27
  • ISBN-10 / ASIN: 3798514607
  • ISBN-13 / EAN: 9783798514607
  • Binding: Hardcover

Product Description:
Die chirurgische Therapie von Erkrankungen des arteriellen und venösen Gefäßsystems einschließlich der thorakalen und abdominalen Therapie von Aneurysmen ist der Schwerpunkt dieses Buches. Die häufigsten Operationen werden mit vielen Tipps und Details zum praktischen Vorgehen und anhand zahlreicher Abbildungen dargestellt. Grundlagen der Gefäßdiagnostik und Wissenswertes zur medikamentösen Therapie runden das Werk ab. Das Buch profitiert von der großen Erfahrung des Autors in Gefäßsprechstunde und Ultraschalldiagnostik sowie seiner langjährigen operativen Tätigkeit. Zielgruppe sind junge Assistenzärzte und das medizinische Personal im Operationsbereich, aber auch Schwestern und Pfleger auf den Stationen, deren häufige Fragen zu Grundbegriffen und speziellen Techniken in der Gefäßmedizin beantwortet werden.

HTML:
http://rapidshare.com/files/171685492/Standardoperationen_in_der_Gefaesschirurgie__2006.pdf

pschyrembel ist ist meiner med-software liste...

lg spike

Hat jemand es auf windows mobile 6.1 pro installiert? Bei mir funktioniert es nicht. Ich habe es vom PC auf die Speicherkarte in meinem pocket pc installiert, und danach habe ich eine Meldung von Vista bekommen "Das Programm wurde möglicherweise nicht korrekt installiert...". Dann Auf dem Pocket PC habe ich versucht die Datei aus der Speicherkarte zu öffnen und ich bekomme die Meldung "Datei ist korrupt" - hat jemand eine Idee wie man es macht
Brauche ich ein anderes Program auf dem Smartphone?

Re: رد : Re: Auf Deutsch

Hat jemand es auf windows mobile 6.1 pro installiert? Bei mir funktioniert es nicht. Ich habe es vom PC auf die Speicherkarte in meinem pocket pc installiert, und danach habe ich eine Meldung von Vista bekommen "Das Programm wurde möglicherweise nicht korrekt installiert...". Dann Auf dem Pocket PC habe ich versucht die Datei aus der Speicherkarte zu öffnen und ich bekomme die Meldung "Datei ist korrupt" - hat jemand eine Idee wie man es macht
Brauche ich ein anderes Program auf dem Smartphone?

sorry kann da nicht helfen, bei windows mobile 6.0 funktionopelt es jedenfalls :p

Ich habe den Pschyrembel auf meinem OMNIA mit Windows mobile 6.1 professional über Vista installiert und es läuft ohne Probleme. Allerdings habe ich es nicht auf der Speicherkarte, sondern im internen Speicher.
ich würde es nochmal deinstallieren und den internen Speicher versuchen.

Welche Programme habt ihr sonst noch drauf?
Ich bin immer noch auf der Suche nach der ROTEN LISTE...

Ich habe den Pschyrembel auf meinem OMNIA mit Windows mobile 6.1 professional über Vista installiert und es läuft ohne Probleme. Allerdings habe ich es nicht auf der Speicherkarte, sondern im internen Speicher.
ich würde es nochmal deinstallieren und den internen Speicher versuchen.

Das Problem ist ich habe nicht so viel internen Speicher. Ich denke aber das Problem hat vielleicht etwas mit MobiPocket zu tun. Wenn ich versuche den Psychrembel zu öffnen - wird es durch MobiPocket geöffnet und ich bekomme die Meldung "File corrupt". Ich habe schon mehrmals deinstalliert und es nochmal probriert. Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich es ohne MobiPocket machen kann? Ich habe Mobi deinstalliert (um es so zu testen), und dann bekomme ich beim Psychrembel die Meldung "es ist keine Anwendung damit verbunden" . Werde nachschauen, wie ich .pdb Datei sonnst öffnen kann.

probier mal, das programm auf die speicherkarte zu installen, nicht in den internen speicher... und die db natürlich dann auch auf die karte... auf meinem s60 v3 funzt es auch nur so

lg spike

عودة
أعلى