Auf Deutsch

Grüß dich
wie geht's dir ?
hoffe alles am bestens bei dir
kannst bitte dieses bücher wieder updaten

vielen dank

Taschenatlas.der.Physiologie.7.Auflage

Rich (BB code):
  http://rapidshare.com/files/82976253/physioatlas.rar.html
pass: sdferfrjnjrnevjbertbhg.
-----------------------------------------
Biochemie.und.Pathobiochemie.Loeffler.Petrides.8.Aufl
Rich (BB code):
  http://rapidshare.com/files/82986451/BiochemiePathobiochemie.rar.html
pass: 35345rfr9tfgmk

--------------------

Physiologie.des.Menschen.Schmidt.Lang.30.Aufl.3HAXAP.pdf
Rich (BB code):
     http://rapidshare.com/files/82990525/Physiologie.rar.html
pass: rtjg9ij898i5kjj

also, ich will ja niemandem RS points klauen, aber wollte nur mal sagen, dass ALLES was hier im forum jemals gepostet wurde, bei mir IMMER online in meinen linklisten ist.
natürlich nicht nur sondern noch viel viel mehr ;)

lg spike

probier mal, das programm auf die speicherkarte zu installen, nicht in den internen speicher... und die db natürlich dann auch auf die karte... auf meinem s60 v3 funzt es auch nur so

lg spike

Ich habe folgendes gemacht:
Vom PC aus, habe ich die setup datei geöffnet und das Program (via Activesync Einstellung) installiert.
Ich habe "speicherkarte" gewählt.
Am Ende, bekomme ich von Vista immer die Meldung "Programm Kompatibilität.... Program wurde möglicherweise nicht korrekt installiert". Da mache ich gar nichts.
Auf dem PocketPC habe ich (durch die Installation) einen Ordner für den Psychrembel.
Da drin sind zwei .pdb Dateien. Keine von diesen funktioniert.

Ich will den Psychrembel auf meinem Smartphone haben. Ich hoffe ihr könnt mich helfen

Benötigt man ein extra Program um diese .pdb Dateien zu öffnen?

also, ich will ja niemandem RS points klauen, aber wollte nur mal sagen, dass ALLES was hier im forum jemals gepostet wurde, bei mir IMMER online in meinen linklisten ist.

lg spike

kannst mir bitte helfen,um das buch zu kriegen
Intensivkurs Physiologie
vielen dank

spike hat Recht, gibt's schon alles hier... aber wenn ich diese Seite mit Mozilla öffne... sehe ich auch nicht's ... bei mir funktioniert alles nur im Opera (hi)

Re: رد : Re: Auf Deutsch

Das Problem ist ich habe nicht so viel internen Speicher. Ich denke aber das Problem hat vielleicht etwas mit MobiPocket zu tun. Wenn ich versuche den Psychrembel zu öffnen - wird es durch MobiPocket geöffnet und ich bekomme die Meldung "File corrupt". Ich habe schon mehrmals deinstalliert und es nochmal probriert. Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich es ohne MobiPocket machen kann? Ich habe Mobi deinstalliert (um es so zu testen), und dann bekomme ich beim Psychrembel die Meldung "es ist keine Anwendung damit verbunden" . Werde nachschauen, wie ich .pdb Datei sonnst öffnen kann.

auf win kannst pdb damit öffnen: isilo for windows.
Rich (BB code):
http://rapidshare.com/files/166433930/Programms_for_pdb_and_djvu_on_PC.rar

lg spike

dem schließ ich mich an.
einfach im forum sich durchlesen, es gibt immer was zu finden. Besonders bei spike!

also, erst suchen, dann fragen, wie in jedem forum

Guten Abend
Ich brauche dringend Kopf und Hals Lernatlas von Prometheus und Neuroanatomie Treppel
Kann jemand letz endlich eine Lösung für zum Downloading beider Bücher finden
Und ich würden ihm herzliche Dankbar
Das Würde echt den Hammer ......

Re: رد : Auf Deutsch

Guten Abend
Ich brauche dringend Kopf und Hals Lernatlas von Prometheus und Neuroanatomie Treppel

NEIN!

:mad:prometheus ist eh zu finden hier. mann leute, lernt mal die suche zu benutzen...

Re: رد : Auf Deutsch

Guten Abend

erst suchen, dann fragen!

wenn es hier etwas nicht gibt, dann will jemand entweder nicht teilen (v.a. bei den gekauften büchern) oder es gibt dieses hier einfach nicht!

wenn es so dringend ist, dann doch einfach selber kaufen. kostet halt ein wenig mehr als hier...

Danke Spike für die Rückmeldung aber ich habe nicht nur einmal da in medical Liste sondern mehrmals genau nachgesucht , und habe ich dem DRITTEN Prometheusband von KOPF UND HALS leider nicht gefunden ,

und wenn jemand findet dieser Band von Prometheus , dann gib einfACH BESCHEID,,
und Danke schönnn mehrmal Mr. Spike

عودة
أعلى