Auf Deutsch

Hallo,
hat einer von euch vielleicht

Lippert, Anatomie, Urban & Fischer, 2006
?
Wäre echt super.
Schönen Gruß an alle.

moin basti / quintel - sehr geil mit dem prometheus - woher habt ihr den?! ;)
gibts da evtl auch die anderen beiden bände?
danke und gruß!

keine ahnung.....hab das ding nur in quintels ordner gefunden....und mir gedcht das es dort die meisten hier nicht finden werden....

25526.imgcache.jpg

Anatomie für die mündliche Prüfung. Fragen und Antworten
By Gunther Wennemuth

• Publisher: Springer-Verlag GmbH
  • Number Of Pages: 189
  • Publication Date: 2001-07
  • ISBN-10 / ASIN: 3540619771
  • ISBN-13 / EAN: 9783540619772
  • Binding: Broschiert

Summary: Super für Präpkurs und mündliches Physikum
Rating: 5
Oben auf jeder Seite steht eine Frage, der Rest der Seite beantwortet diese. Gerade während der nervenaufreibenden Präpkurszeit ist ein solches Büchlein eine große Hilfe bei der Vorbereitung auf die gefürchteten Testate. Schließlich weiß man ja nie, was man da so alles gefragt werden kann... Dieses Buch gibt einem eine Richtlinie an die Hand, hilft zwischen "wichtig" und "unwichtig" zu entscheiden und lehrt einen, nicht einfach nur loszuplappern, sondern sein Wissen auf den Punkt zu bringen und strukturiert darzustellen, hier und da vielleicht sogar noch mit einem frischgelesenen, wohlklingenden Fachausdruck zu spicken und eben einfach nur das zu antworten, was der Prof hören möchte. Schließlich kann man sich ja auch um Kopf und Kragen reden, wenn man aus Versehen in seiner Antwort ein neues Themengebiet anschneidet oder sich in Kleinigkeiten verzettelt.

size: 8mb
download:
HTML:
http://secured.in/download-2710882-15416c0b.html

Prometheus Hals und innere Organe - Bilder DVD

PDF-Datei mit Bildern - NICHT DER KOMPLETTE ATLAS!!! - aber gut für Präsentationen etc.

Über das Produkt
Die einzigartigen Bilder aus Prometheus im JPEG-Format
Zahlreiche brillante Farbabbildungen: 962 Abbildungen auf der DVD Hals und Innere Organe, 1.182 Abbildungen auf der DVD Kopf und Neuroanatomie
Ideal für die Unterrichtsvorbereitung Leichter Import der Abbildungen und Tabellen in eine Präsentationssoftware (z.B. Powerpoint)
Jedes Bild ist mit und ohne Beschriftung erhältlich, so können auch Bilder mit eigener Beschriftung erstellt werden
Jedes Bild erscheint mit einer kurzen Legende, die gegenüber der Version im Buch gekürzt und der Nutzung auf der DVD angepasst wurde
Die Anordnung der Bilder auf der DVD orientiert sich am Inhaltsverzeichnis des Atlas, so dass Bilder auf der DVD leicht gefunden werden können
Außer den Illustrationen können auch die übersichtlich aufbereiteten Inhalte zahlreicher Tabellen im Unterricht genutzt werden

size: 113 MB (2 Dateien)
HTML:
http://secured.in/download-299592-cc6c95aa.html

Total Klasse ,
Das war echt Hammer die beider Bänder von Prometheus, sind runtergeladen , Besten Danke an der dir Basti und quintal,

Aber Aber Aber , ich mache zurzeit im Anatomie Präpkurs kopf und Hals Region und in eine Woche muss die Test von dem machen deswegen brauche dafür unbediengt der dritte Bänder von Promethues Kopf und Neuroanatomie ,
oder ein spezifisches Lehrbuch wie DualReihe Anatomie mit guten Bilder
Bitte kann mir jemand helfen
Und Großen Dank Im Voraus

Total Klasse ,
Das war echt Hammer die beider Bänder von Prometheus, sind runtergeladen , Besten Danke an der dir Basti und quintal,

Aber Aber Aber , ich mache zurzeit im Anatomie Präpkurs kopf und Hals Region und in eine Woche muss die Test von dem machen deswegen brauche dafür unbediengt der dritte Bänder von Promethues Kopf und Neuroanatomie ,
oder ein spezifisches Lehrbuch wie DualReihe Anatomie mit guten Bilder
Bitte kann mir jemand helfen
Und Großen Dank Im Voraus

Hallo

kann mir vielleicht jemand helfen, ich such tiermedzin bücher? gibt es die vielleicht auch irgendwo? Oder hat jemand von euch welche
wäre echt dankbar für hilfe

Hallo, vielleicht hat jemand das Buch "Psych*atrie - Lehrb*ch f*r Stud*um und We*terb*ldung" im Schat*auer Verlag?
Wäre super!! Dankeschön :)

25743.imgcache.jpg

H I E R

PW: k2a

lässt sich z.b. auch auf USB-stick spielen und ohne installation starten...

viel spass damit
INITIALdosis

Kann jemand mir bitte das Buch"Clinical Examination Author: Nicholas J. Talley / Simon O'Connor" uploaden?:Ddanke!
25744.imgcache.jpg

عودة
أعلى