Auf Deutsch

Wow immer ein neues schmankerl ier zu finden!! Vielen Dank für all die schönen Bücher.

Bin auf der suche nach Büchern aus dem Themenbereich Psychologie.
Die hier im Forum angebotenen sind spitze!
Hat jemand noch mehr??
Das wär so super!!(party)

Danke Sehr Ya Man
Obwohl ich am Anfang genau geschaut ,aber habe ich nichtr gefunden ,aber habe ich weider genau nach geschaut und habe ich das Wörterbuch gefunden ,,,

Einen Großen Dank an Dir Spikeee
Tolllr Leistung

Danke Noch mal viel Spike

Slam alykom an alle euch ,
Noch mal ich brauche wieder für mein Fahcbreich Anatomie
Broschiert: 1344 Seiten
Verlag: Thieme, Stuttgart; Auflage: 1 (8. November 2006)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3131360410
ISBN-13: 978-3131360410
die Dual Reihe Anatomie .
Das die Die Beschreibung für sie.
kann jemand sie für mich besorgen und Danke im Voraus

gibt es nicht als ebook.......nur als kauf ebook .....glaube nicht das es jemand hat weil es genau so tuer ist wie die gedruckte version

25024.imgcache.jpg

Rich (BB code):
http://secured.in/download-2701418-79c37f8b.html

# Broschiert: 542 Seiten
# Verlag: Thieme, Stuttgart; Auflage: 1 (19. Oktober 2005)
# Sprache: Deutsch
# ISBN-10: 3131299711
# ISBN-13: 978-3131299710
Kurzbeschreibung
Taschenlehrbuch für Orthopädie und Unfallchirurgie - hervorragend aufbereitetModern Integrierte Darstellung von Orthopädie und Unfallchirurgie in einem Buch - nach der neuen AO und der aktuellen Weiterbildungsordnung
Konzentriert Klare, praxisnahe und verständliche Beschreibung aller relevanten Themen
Bewältigbarer Umfang im handlichen Taschenbuchformat
Anschaulich Sorgfältige didaktische Aufbereitung des Stoffes
Ansprechendes, modernes Layout
Zahlreiche hervorragende farbige Abbildungen und Tabellen
Prüfungsrelevant Ausreichend für alle schriftlichen und mündlichen Prüfungen im Medizinstudium
Orthopädie und Unfallchirurgie - alle relevanten Themen integriert in einem Taschenlehrbuch!

Hallo Basti
vielen dank für das Buch Taschenlehrbuch für Orthopädie und Unfallchirurgie
aber es hat leider nicht funktioniert, es hat error gezeigt und habe es mehrmals probiert, neu runterzuladen und zu öffnen aber hat leider nicht funktioniert.es wäre nett, wenn du es nochmal hochladest

Danke

@ JiaoLan

Rich (BB code):
http://rapidshare.com/files/167727074/Psychiatrie_und_Psychotherapie_-_Band_1_-_Allg._Psychiatrie__3rd_ed.2008.pdf

@ drhadyco

der link von basti funktioniert einwandfrei.
Dank an Basti!!!

Hat jemand das Buch "Differenzialdiagnose Innere Krankheiten - vom Symptom zur Diagnose" - lieber auf Deutsch aber English wäre auch gut.

25045.imgcache.jpg

hat ein wenig gedauert, es ist auf englisch, dafür aus dem Jahre 2008:

Rich (BB code):
http://anonym.to?http://tinyurl.com/ycdnkr

hat ein wenig gedauert, es ist auf englisch, dafür aus dem Jahre 2008:

Jaaaaaaa (party) - ich kann es kaum glauben - du hast es geschafft das Buch irgendwo zu finden. Englisch oder Deutsch ist mir egal. Wahnsinn - vielen vielen Dank!!!!! Bist echt der beste!!!!
Habe das Buch lange gesucht und hatte schon aufgegeben - und dann überraschst du uns mit so einem Geschenkt.
Danke Danke Danke Quintel
(party):D(party)

update: ausgewählte bücher auf englisch...
siehe links in meiner signatur!
lg spike

25271.imgcache.jpg

Rich (BB code):
http://secured.in/download-2704052-56de16ab.html
thx to quintel

# Gebundene Ausgabe: 616 Seiten
# Verlag: Thieme, Stuttgart; Auflage: 2. überarbeitete Auflage (19. September 2007)
# Sprache: Deutsch
# ISBN-10: 3131395222
# ISBN-13: 978-3131395221
Über 1.200 brillante Farbabbildungen zeigen die allgemeine Anatomie und das Bewegungssystem in herausragender Qualität und Detailtreue
Anatomie verstehen
Mehr als eine Sammlung anatomischer Bilder: alle anatomischen Fakten in aufeinander aufbauenden Lerneinheiten
Anatomisches Wissen für Mediziner: Der Schwerpunkt liegt auf den klinisch relevanten Inhalten - kein anatomisches Spezialwissen
Fächerübergreifend dargestellt: zahlreiche Schemazeichnungen und Bildlegenden erläutern anatomische Zusammenhänge, erklären Funktionen und stellen den Bezug zu den klinischen Fächern her
Die komplette klinisch-makroskopische Anatomie:
anatomischen Themen, die für das Verständnis der klinischen Medizin besonders wichtig sind
Klinikbezug findet man überall dort, wo Krankheitsbilder durch anatomische Verhältnisse erklärbar sind
Prüfungsrelevant
Die rund 250 Lerneinheiten präsentieren jeweils nur ein anatomisches Thema. Auf einen Blick lässt sich erfassen, was man zu diesem Thema wissen sollte.
Lerntabel len fassen prüfungsrelevante Fakten knapp und übersichtlich zusammen
Legenden und Schemata machen auf wichtige Strukturen und Zusammenhänge aufmerksam
Ideal für die neue A
Fächerübergreifendes Lernen, nicht nur Fakten pauken
Verzahnung von vorklinischem und klinischem Wissen
Erkennen von Zusammenhängen verschiedener Fachgebiete
Anatomie klar strukturiert
Schematisch und übersichtlich - jedes Kapitel nach der selben Systematik strukturiert
Lerneinheiten übersichtlich und kompakt - jeweils auf einer Doppelseite präsentiert

krass dass es den prometheus irgendwann mal hier gibt hätte ich nie gedacht :eek: :eek: hab die 1. Auflage und werde dieses tolle buch bis zum Ende des Studiums behalten :)

mal ne Frage, habt ihr ne Ahnung ob hier irgendwann das kurzlehrbuch Pharmakologie auftauchen könnte? Das Buch ist wirklich gut, kann ich nur weiterempfehlen!!! nur teuer halt...thieme Qualität! gut dass es die BIB gibt :D

عودة
أعلى