Auf Deutsch

ich habe nur die Version in Spikes RS Ordner.
Die von S.75 habe ich nicht heruntergeladen, weil es bei ifile.it sooooo laaaang dauert. Der Download läuft mit 5 KB/sec. Das würde heißen 6 Stunden für nur eine von 3 Dateien. Da nehme ich lieber RS. Ich habe ein Konto und kann mit 1.800 KB/sec herunterladen. Hat jemand vielleicht die Version aus S.75 auf Rapidshare hochgeladen?

ziggy

Die Datei auf S.75 müßte die selbe sein wie in spikes Ordnern.
Versuch die Methode mit "auf einer anderen Partition speichern als C"
Hat bei mir funktioniert (XP).
Viel Erfolg !

Ich lads grad in meinen Ordner hoch, dauert aber ein wenig.

Danke! das ist nett von dir.

Die Datei auf S.75 müßte die selbe sein wie in spikes Ordnern.
Versuch die Methode mit "auf einer anderen Partition speichern als C"
Hat bei mir funktioniert (XP).
Viel Erfolg !

Ich habe es nochmal probiert und spikes ordner in die J: partition eingefügt. Dann auf start.exe geklickt und ich bekomme wieder die Fehlermeldung in IE7. Hmm, keine Ahnung was da immer schief geht

Sobotta interaktiv: Bewegungsapparat CD ROM

Die CD-ROM "Bewegungsapparat" beinhaltet den gesamten Bewegungsapparat mit dreidimensionaler Darstellung von Knochen, Gelenken und Muskeln in Aktion. Die logische Gliederung in die Themenbereiche "Passiver Bewegungsapparat", "Aktiver Bewegungsapparat" sowie "Topographie" und die übersichtliche Einteilung in Lerneinheiten erleichtern die Navigation. Texte renommierter Autoren stellen den anatomischen Lehrstoff in über 400 Lerneinheiten dar, die über Hyperlinks verknüpft sind. Ergänzend wird umfangreiches anatomisches Grundlagenwissen und die Histologie des Bewegungsapparates vermittelt. Zusätzliches Vertiefungswissen zur Radiologie, Entwicklung und klinische Bezüge runden das Programm ab.​

Größe: 600 Mb

KLICK

hier das ganze nochmal als clone cd image......

dann wirds einfacher ;-)

http://lix.in/-3dc12e

und ich würde mich nach wie vor freuen, wenn mir nochmal jemand mit der roten liste helfen kann, die bei spike im ordner sind.

davon geht nämlich keine!

oder ich kriegs nich hin....

aber was man mit dieser art von dateien anfangen soll weiss ich echt nich:

und ich würde mich nach wie vor freuen, wenn mir nochmal jemand mit der roten liste helfen kann, die bei spike im ordner sind.

davon geht nämlich keine!

oder ich kriegs nich hin....

aber was man mit dieser art von dateien anfangen soll weiss ich echt nich:

Das sind split files, die Du erst zusamen fügen mußt. HJ Split ist eine Software, kannst es Dir aus meiner Folder ziehen.

Hi Ziggy,

ist alles jetzt in meiner Folder. Hoffe, es funktioniert.

danke sunnylove!!! - leider geht deine Version auch nicht. Immer noch dieselbe Fehlermeldung wie oben. Ich weiß nicht, was ich machen kann. Irgendwas muss bei meinem System bzw. meiner Einstellungen nicht stimmen. Keine Ahnung was:(

ziggy

hast du es mal nach C:\Programme\Elsevier\Mediscript copiert und dann die Mediscript Hammerexamen No-CD Fix

ausgeführt

Ja, das habe ich auch gemacht. Bei der No-CD-Fix ausführung bekomme ich die Meldung, "the file could not be extracted". Aber dann habe ich diese exe Datei mit Winrar geöffnet, und die pms_config.ini Datei manuell in den Hammerexamen Ordner eingefügt. Dann auf start.exe geklickt und ich kriege immer noch die Fehlermeldung von IE7. Ich habe die .ini Datei geändert, um es mit Firefox zu probieren, aber da kriege wieder eine Fehlmeldung "Firefox could not establish a connection with the server at localhost....) In Spikes Ordner gibt es schon ein No-CD-patch.exe Datei. Diese funktioniert aber danach habe ich immer dasselbe Problem beim Starten. Hmm, anscheinend bin ich der einzige, der dieses Problem hat.
ziggy

Das sind split files, die Du erst zusamen fügen mußt. HJ Split ist eine Software, kannst es Dir aus meiner Folder ziehen.

hallo,

also ich hab sowas schonmal gemacht, aber sind das hier wirklich splitfiles???
die haben nicht mal den gleichen namen.
jedenfalls krieg ich das weder mit totalcommander noch mit hjsplit zusammengefügt.

wenn du findest das das so einfach ist, könntest du es für mich machen bitte? und es neu hochladen....

hier ist der link:

http://rapidshare.com/files/197225898/Rote_Liste_4.00.rar

thx.

Hallo,

Hat jemand die kleinen Bücher"Markante Merkhilfen für Mediziner"???Danke Schön!
nachschlag01CfHxpsKE.www.arabsbook.com.gif

عودة
أعلى