Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
ملاحظة: This feature may not be available in some browsers.
ich habe nur die Version in Spikes RS Ordner.
Die von S.75 habe ich nicht heruntergeladen, weil es bei ifile.it sooooo laaaang dauert. Der Download läuft mit 5 KB/sec. Das würde heißen 6 Stunden für nur eine von 3 Dateien. Da nehme ich lieber RS. Ich habe ein Konto und kann mit 1.800 KB/sec herunterladen. Hat jemand vielleicht die Version aus S.75 auf Rapidshare hochgeladen?
ziggy
Ich lads grad in meinen Ordner hoch, dauert aber ein wenig.
Die Datei auf S.75 müßte die selbe sein wie in spikes Ordnern.
Versuch die Methode mit "auf einer anderen Partition speichern als C"
Hat bei mir funktioniert (XP).
Viel Erfolg !
Sobotta interaktiv: Bewegungsapparat CD ROM
Die CD-ROM "Bewegungsapparat" beinhaltet den gesamten Bewegungsapparat mit dreidimensionaler Darstellung von Knochen, Gelenken und Muskeln in Aktion. Die logische Gliederung in die Themenbereiche "Passiver Bewegungsapparat", "Aktiver Bewegungsapparat" sowie "Topographie" und die übersichtliche Einteilung in Lerneinheiten erleichtern die Navigation. Texte renommierter Autoren stellen den anatomischen Lehrstoff in über 400 Lerneinheiten dar, die über Hyperlinks verknüpft sind. Ergänzend wird umfangreiches anatomisches Grundlagenwissen und die Histologie des Bewegungsapparates vermittelt. Zusätzliches Vertiefungswissen zur Radiologie, Entwicklung und klinische Bezüge runden das Programm ab.
Größe: 600 Mb
KLICK
Hi Ziggy,
ist alles jetzt in meiner Folder. Hoffe, es funktioniert.
Die R*ote L*iste für Palm, mit der ich dienen kann, ist schon ganz schön alt, nämlich von 2003. Lade ich bei Bedarf gerne hoch
hast du es mal nach C:\Programme\Elsevier\Mediscript copiert und dann die Mediscript Hammerexamen No-CD Fix
ausgeführt
Das sind split files, die Du erst zusamen fügen mußt. HJ Split ist eine Software, kannst es Dir aus meiner Folder ziehen.
schau mal hier
http://university.arabsbook.com/forum35/thread46650.html
denk daran, search button is your friend
Warum antwortet niemand! hat Jemand Duale Reihe anatomie? Ich akzeptieren auch nein als antwort (doh)