Auf Deutsch

Ahoi!
Ein überdimensional riesiges Dankeschön an alle die hier so super mitwirken und uns allen das leben leichter machen, teilweise versüssen.
Vor allem an die Urväter: Basti, Spike und quintel.....ihr seid echt die besten!!

meine Frage: gibt es auch Neurologie Interaktiv von Mumenthaler irgendwie, irgendwo? Vielen Dank und weiter so.....bpi

Sobotta interaktiv: Bewegungsapparat CD ROM

Die CD-ROM "Bewegungsapparat" beinhaltet den gesamten Bewegungsapparat mit dreidimensionaler Darstellung von Knochen, Gelenken und Muskeln in Aktion. Die logische Gliederung in die Themenbereiche "Passiver Bewegungsapparat", "Aktiver Bewegungsapparat" sowie "Topographie" und die übersichtliche Einteilung in Lerneinheiten erleichtern die Navigation. Texte renommierter Autoren stellen den anatomischen Lehrstoff in über 400 Lerneinheiten dar, die über Hyperlinks verknüpft sind. Ergänzend wird umfangreiches anatomisches Grundlagenwissen und die Histologie des Bewegungsapparates vermittelt. Zusätzliches Vertiefungswissen zur Radiologie, Entwicklung und klinische Bezüge runden das Programm ab.​

Größe: 600 Mb

KLICK

Schwarze reihe

Hallo Jungs

Hat jemand zufällig Duale Reihe Anatomie , und die Schwarze Reihe Gk1?wäre super nett

Lg
Alex

also ich hab es geladen dann entpackt und installiert...das ging auch alles wunderbar
aber leider zeigt er mir "die cd-rom kann nicht gefunden werden" an
wenn ich das programm starten will
;(

tjo dann wirst du sie wohl einlegen müssen :eek:
entweder du brennst dir das ding auf ne cd
oder du mountest sie als image...

@spike:

wollte mir grad die rote liste installieren, aber was fang ich mit den ganzen dateien an, die ich nach dem entpacken bekomme?

was ich gezogen hab, war : Rote_Liste_4.00.rar

hab langsam nämlich keine lust mehr die online rote liste zu benutzen, wo sich ständig dieses freie passwort ändert... oder hat da zufällig grad einer ein akutelles parat?

gruß

mit was hast du es gebrannt?

musste mit clone cd brennen.... ich glaube das ist ein clone cd image.

bei mir klappt es und ich mach es so wie oben angedeutet:

also: ich benutze deamon tools light. du mountest das ding, installierst es und dann startest du es.

dann fragt er, sofern die cd nich drin/das image nicht gemountet ist nach der cd. dann mountest du sie wieder und startest es nochmal neu.

just it.

ich hab es hier geladen, dann entpackt und konnte es dann direkt installieren...leider funktioniert daemontools nicht bei mir..was hab ich sonst noch für möglichkeiten?

hast du es mal mit clone cd gebrannt und dann von der cd erst installiert?

wenn daemon nicht geht, such halt ein mount programm was geht....

isobuster, alkohol, nero image drive (wobei das hier glaub ich nicht gehen wird), und wie sie alle heißen

hast du es mal mit clone cd gebrannt und dann von der cd erst installiert?

wenn daemon nicht geht, such halt ein mount programm was geht....

isobuster, alkohol, nero image drive (wobei das hier glaub ich nicht gehen wird), und wie sie alle heißen

also das problem ist ja dass da ja garkein image ist was man mit clone cd brennen könnte....man läd die datein runter, entpackt die und hatt dann in dem ordner keine image datei oder ähnliches...wenn du möchtest dann kann ich dir mal meine icq nummer oder yahoo,windows live etc von mir per pm schicken, dann können wir das problem dort klären) ;)

alles was hier angeboten wird, findet man bei spike, fast alles bei mir

Rich (BB code):
http://rapidshare.com/files/167724232/Thieme_-_Prometheus_-_Bewegungsapparat.pdf

wow vielen, vielen dank...wirklich der hammer...ich hab wirklich sehr lange danach gesucht...tolle seite und wirklich sehr hilfsbereite leute...weiter so!!!!

gruß rough

lieber spike oder irgendjemand , ich suche seit 3 Tagen den Herold innere medizin (Pdf) und finde net könnte jemand mir dabei helfen
danke im voraus!

also das problem ist ja dass da ja garkein image ist was man mit clone cd brennen könnte....man läd die datein runter, entpackt die und hatt dann in dem ordner keine image datei oder ähnliches...wenn du möchtest dann kann ich dir mal meine icq nummer oder yahoo,windows live etc von mir per pm schicken, dann können wir das problem dort klären) ;)

jo gib mir mal icq...

also ich hab es jetzt nochmal selber gezogen, bei mir funktioniert das perfekt.
leider hatte ich das mit dem image tatsächlich verwechselt, ist kein clone cd image. sry für die confusion.
aber ich habe mir aus den dateien aus dem ordner: sobotta einfach ein image erstellt, das dann mit daemon gemountet und das hat er dann aktzeptiert und das programm gestartet. ohne das zeigt er mir auch an, das er die cd will.
das image erstellen entspricht praktisch dem cd brennen...

vllt hast du beim brennen ne daten cd gebrannt incl. dem sobotta ordner. versuch mal nur die dateien die IN dem sobotta ordner sind zu brennen.

p

Kennt jemand von Euch einen Weg, die License zu umgehen? Z.B. beim Pschyrembel ist der ja dabei, aber auf dem textreader vom ipod touch kann man diesen nirgendswo eingeben, und der reader zeigt die Datei nicht an, weils geschützt ist...

Oder hat jemand einen anderen Tipp, um pdbs o.ä. auf dem ipod touch zu lesen?
Danke im Voraus für Vorschläge :gift:

Hallo
hat jemand vielleicht ein Lehrbuch für HNO. Kann auch ein Grundllagen/Basics sein.
Habe leider keins gefunden.
Vielen Dank
Kleiger

عودة
أعلى