Auf Deutsch

mein signatur ist so groß, weil da nur ne gewisse menge an zeichen erlaubt sind, und eben die zeichen für den code, kleinere schriftart zu verwenden, hatten leider nicht mehr platz... :eek:

und ja, die seitenzahl ist von 147 auf 74 geschrumpft...

Hallo!

ich habe gerade das Programm "mastering auscultation" ausprobieren wollen aber leider funktioniert es nicht. Wenn man es normal startet bekomm ich eine Fehlermeldung "Director Player has encountered a problem and needs to close. We are sorry for the inconvenience." wenn ich das in dem kompabilitätsmodus mit windows 95/98 mache kommt diese Fehlermeldung nicht aber ich habe keinen sound, was bei einem Auskultierungsprogramm leider wenig sinn macht :/

Kann mir jemand helfen? Spike hast du das Programm schonmal ausprobiert? Da es auf deiner Liste ist :)

Danke!

hat das jetzt schon mal jemand probiert wenn ja dann möge dieser jemand doch bitte mal die version die er installiert hat (muss denke ich mal festpaltten installation sein) auf nen usb stick kopieren und es bei einem freund probieren der die dvd nicht installiert hat.......und wenn das dann klappt den ordner hier via rapidshaer und co hochladen.....!!??

so solls funktionieren:

Kopiere den gesamten Inhalt von C:programmeElsevierMediscriptHammerexamen auf einen USB-Stick und packe es auf dein Netbook. Die DVD brauchst du dazu ja nicht mehr. Dann erstelle noch eine Verknüpfung zum Desktop (s.u.) und es kann los gehen!

Eine Verknüpfung von start.exe auf den Desktop legen (mit der rechten Maustaste auf start.exe klicken und auf den Desktop ziehen und loslassen. “Verknüpfung hier erstellen” wählen.
Für Perfektionisten: Auf die neuerstellte Verknüpfung rechtsklicken und Eigenschaften wählen
Auf Anderes Symbol klicken
Durchsuchen
Den Ordner suchen, wo du das Hammerexamen gespeichert hast und logo.ico auswählen
Fertig

Credits to medimann2000

Ich suche die Software 3surgery und 3viseon von 3mensio (wow, das ist mal eine Kombination...).
Hat da jemand mal eine Info, wo und wann man die bekommen könnte?

:S
HTML:
 Hat irgendjemand ne ahnung ob man den

abbreviated injury scale (AIS) von der AAAM

bekommen kann?

Ist zwar etwas sehr spezielles, aber >250$ für eine Liste auszugeben is auch recht übel
(doh)

Hi,

erstmal herzlichen dank für eure Mühen!!! voll cool !!!
Sagt mal ihr habt nicht rein zufällig auch Zugang zu zahnmedizinischen Büchern? sowas wie Zahnheilkunde, Werkstoffe in der Zahnmedizin oder MKG, KFO. Das wäre die Krönung!

lg
yazz

PS: Hab ich schon erwähnt, wie dankbar ich bin? (party)

Hey!
ich muss jetzt leider auch mal etwas dreist sein und hier ne frage stellen, ohne selbst etwas beitragen zu können:|

Kann es sein, dass man für das Programm von Gruber_hansch "interaktiver Atlas der Blickdiagnostik"
ein passwort zum programmstart benötigt?

Vielen dank an die leute, die das forum ermöglicht haben!

nö braucht es nicht. mit poweriso oder ähnlichem mounten installieren, fertig

lg spike

Hallo!

ich habe gerade das Programm "mastering auscultation" ausprobieren wollen aber leider funktioniert es nicht. Wenn man es normal startet bekomm ich eine Fehlermeldung "Director Player has encountered a problem and needs to close. We are sorry for the inconvenience." wenn ich das in dem kompabilitätsmodus mit windows 95/98 mache kommt diese Fehlermeldung nicht aber ich habe keinen sound, was bei einem Auskultierungsprogramm leider wenig sinn macht :/

Kann mir jemand helfen? Spike hast du das Programm schonmal ausprobiert? Da es auf deiner Liste ist :)

Danke!

Hallo an alle!!

Vielen Dank nochmals an alle für Ihre Bemühungen!!!!!!!!! (party)
Hier eine Frage wäre es möglich diese Buch zu bekommen?

IN FOCUS Kardiologie

Thomas, Glyn; Schofield, Peter M.; Grace, Andrew

ISBN: 978-3-437-42964-4
2008
168 Seiten, 173 farb. Abb., Kartoniert
Buch

DANKE AN ALLE

Ich bin auf der Suche nach der Prometheus DVD Bewegungsapperat,
hab schon das ganze Forum durchsucht, habs aber leider nicht gefunden.
Nur alle 3 Bücher :(
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen
Falls jemand was braucht ich werde versuchen auch ein paar Bücher und DVD beizusteuern.
Wenn jemand braucht ich habe die ALberts Molkekulare Zellbiologie DVD zu Hause die könnte ich uppen.

Lg tom :)

achja den austria codex findest du auf www.univadis.at leider nicht zum downloaden aber wenn man sich registiert kann man imma via internet darauf zugreifen =)
hoffe das hilft dir wenigstens ein bisschen weiter

lg tom

Quelle: http://mediscripter.wordpress.com/mediscript-ohne-dvd-starten-2/

Mediscript ohne DVD

Es gibt drei Möglichkeiten:
NEU: Die einfachste Möglichkeit
Selber machen:

1. Ordner aufsuchen, in dem die Hammer-DVD installiert ist. Normalweise ist das C:\Programme\Elsevier\Mediscript\Hammerexamen
  2. In diesem Ordner die Datei pms_config.ini durch Doppelklick öffnen.
  3. Folgende Zeile suchen: BrowserType=EXTERNAL Diese Zeile ändern in
    BrowserType=IEXPLORER
  4. Zwei Zeilen weiter: BrowserPath=discstarter.exe ändern in
    BrowserPath=
  5. Speichern
Automatisch:
Wenn dir das alles zu kompliziert ist kannst du folgendes machen: Ich habe die geänderte Datei in ein Selbstentpackendes Archiv gesteckt. Die Datei ist 53KB groß und kann bei uploaded.to heruntergeladen werden.
Verwende diese Datei nur, wenn du das Hammerexamen in das vorgeschlagene Verzeichnis installiert hast! Falls du ein anderes Verzeichnis genommen hast, verwende bitte die manuelle Methode!
Und wie immer: heruntergeladene Programme IMMER mit einem Virenscanner überprüfen, auch dieses!!!
Mediscript Hammerexamen No-CD Fix
(Sorry wegen der vielen Werbung, habe ich leider keinen Einfluss drauf!)
Nach dem Herunterladen HammerNoCD.exe durch Doppelklick starten. Wenn es geklappt hat, meldet sich das Programm mit “Successfully completed the operation”
Das wars.
Der einzige Unterschied ist der: Man sieht sofort, dass das Programm im Internet-Explorer läuft (Adresszeile etc). Wenn dich das stört kannst du über den Druck auf F11 den Vollbildmodus ein- und ausschalten.
Jetzt ist die DVD zum Starten nicht mehr nötig. Solltest du der stolze Besitzer eines Netbooks ohne DVD-Laufwerks sein, kannst du nun folgendes machen:
Kopiere den gesamten Inhalt von C:programmeElsevierMediscriptHammerexamen auf einen USB-Stick und packe es auf dein Netbook. Die DVD brauchst du dazu ja nicht mehr. Dann erstelle noch eine Verknüpfung zum Desktop (s.u.) und es kann los gehen!

1. Eine Verknüpfung von start.exe auf den Desktop legen (mit der rechten Maustaste auf start.exe klicken und auf den Desktop ziehen und loslassen. “Verknüpfung hier erstellen” wählen.
  2. Für Perfektionisten: Auf die neuerstellte Verknüpfung rechtsklicken und Eigenschaften wählen
  3. Auf Anderes Symbol klicken
  4. Durchsuchen
  5. Den Ordner suchen, wo du das Hammerexamen gespeichert hast und logo.ico auswählen
  6. Fertig

عودة
أعلى