Auf Deutsch

jo gib mir mal icq...

also ich hab es jetzt nochmal selber gezogen, bei mir funktioniert das perfekt.
leider hatte ich das mit dem image tatsächlich verwechselt, ist kein clone cd image. sry für die confusion.
aber ich habe mir aus den dateien aus dem ordner: sobotta einfach ein image erstellt, das dann mit daemon gemountet und das hat er dann aktzeptiert und das programm gestartet. ohne das zeigt er mir auch an, das er die cd will.
das image erstellen entspricht praktisch dem cd brennen...

vllt hast du beim brennen ne daten cd gebrannt incl. dem sobotta ordner. versuch mal nur die dateien die IN dem sobotta ordner sind zu brennen.

p

hey klappt endlich...danke für die mühe!

Hallo Spike, Quintel, Basti!
Wißt Ihr ob es hier irgendwo "Kompendium der Pharmakologie" von Eckhard Beubler gibt? Komme nicht mehr auf Spikes Liste... Help!!!
MMMME

Hallo,

Hat jemand die kleinen Bücher"Markante Merkhilfen für Mediziner"???Danke Schön!
nachschlag01CfHxpsKE.www.arabsbook.com.gif

jo hat jemand

Rich (BB code):
 http://secured.in/download-2861626-f268850b.html

Markante Merkhilfen für Mediziner

Hallo Basti!
Kannst Du mir evtl. Markante Merkhilfen für Mediziner auf RapidShare hochladen? Komme bei secured.in irgendwie nicht weiter. Und kannst Du mir auch mit Kompendium der Pharmakologie weiterhelfen? Ich suche es auch selbst, finde aber Spikes aktuelle Liste irgendwie nicht. Einige Seiten sind wohl auch weg.....
Danke für Deine Hilfe!
Liebe Grüße
MMMME

nö secured.in ist doch absolut idiotensicher...wo hängts denn

bei ifile.it einfach oben
auf Request Download Ticket
kompendium_der_pharmakologie__2nd_ed.2007.pdf (3.05 MB)

auf das request clicken

HI!
Ich habe stundenlang im Net nach den Skripten von Medilearn für das Hammerexamen ( Skripte für den Hammer- Kurs von Marburg) gesucht. Ich würde mich riesig freuen wenn einer von euch eine Iddee hätte wie man zu diesen Skripten kommt. Ich würde sie auch kaufen; dasProblem ist das man sie nicht so leicht kriegt ; weil sie nämlich mit dem Kurs verbunden sind. Aber vielleicht hat Jd von euch den Kurs besucht und ........
Riesen Dank an alle von euch die hier Bücher gepostet habt!

HI!
Ich habe stundenlang im Net nach den Skripten von Medilearn für das Hammerexamen ( Skripte für den Hammer- Kurs von Marburg) gesucht. Ich würde mich riesig freuen wenn einer von euch eine Iddee hätte wie man zu diesen Skripten kommt. Ich würde sie auch kaufen; dasProblem ist das man sie nicht so leicht kriegt ; weil sie nämlich mit dem Kurs verbunden sind. Aber vielleicht hat Jd von euch den Kurs besucht und ........
Riesen Dank an alle von euch die hier Bücher gepostet habt!

Hallo ich weiss nicht ob es hilft.
aber es gibt viele skripte für gk2 und gk3 auch für vorklinik unter die seite von Docchek
http://campus.doccheck.com/de/skripte/?PHPSESSID=a077631391046be44f4635ed6adce12a

Ich hoffe es hilft dir weiter salam

عودة
أعلى