Auf Deutsch

An BASTI,

danke trotzdem für die mühe für zeek chemie.

An Alle,

hatten heute büchervorstellung , ich benötige ebenfalls alles was mit prometheus zu tun hat.anscheinend ist es momentan, an meiner uni zumindest,das beste lernbuch mit für anatomie.habe bereits hier prometheus hals und innere organe gefunden.allgemeine anatomie(+bewegung,nerven und sinne,...) leider nicht.
egal als ebook oder dvd!

gruß hato

Hallo,

ich bin gerade frisch im dritten Studienjahr und suche jetzt eine Mediscript Cd für das Hammerexamen, die ohne CD im Laufwerk funktioniert?
Gibt es da einen Crack, oder hat jemadn die aktuelle Cd?

Wäre toll, wenn einer so was hat. Danke erstmal für den super Thread. Ich habe diesen erst entdeckt und werde mal gucken, was ich so für Bücher alles finde.
LG super81

Hey Spike:), vielen vielen Dank fuer alles. Echt Super von euch sowas zu machen.
wollte fragen wegen der Medical Software.. irgendwie funktioniert der link oben nicht!!!
noch eine Frage. Hat Jemand Programme (z.B Ch%ckliste @rtzneimittel von Thieme) fuer Nokia n95
:eek:
Danke im Voraus..

WEITER SO JUNGS(hi)(hi)

Hey nochmal:), Danke zuerst(party) das hat geklappt mit den Softwares.
Es gibt z.B dieses Programm was ich gerne haben möchte:
http://pdassi.de/zpartner/0110/product.php?pf=symbian&prod_id=42772

kennst du? es gibt testversion von dem (doh), ist einfach super.

Danke nochmal man
(hi)

ja die gibt es zu kaufen aber die sind nicht für die unis freigeschaltet.....somit stehen die chancen ehr schlecht das die jemand hat...

Das wusste ich nicht. Hab gedacht das Fachbücher überhaupt für Unis freigeschaltet sind. Vieleicht hat die ja doch jemand. Trotzdem danke für die Mühe!

Suche
-Taschenatlas Urologie,
-Pröbst HNO,
-Lang Auge,
-Prüfungsvorbereitung Rechtsmedizin von Zimmer vom Thieme verlag

hat die wer?
dankeschön...

Hi,

hat jemand die Bilder zu folgenden Studentconsult Büchern:

Grays Anatomie, Fotoatlas Neuroanatomie, Dermatologie Lehrbuch und Atlas Rassner, Medizinische Mikrobiologie, Allgemeine und Spezielle Pharmakologie und Toxikologie?

Hallo,

Ich suche die Duale Reihe für Allgemeinmedizin.

Unter anderem auch ein gutes Immunologie-Buch.

Wäre super, wenn jmd. helfen könnte.

Vielen Dank im Voraus.

Thieme.Duale Reihe Allgemeinmedizin.3ed.2006
dayn4.jpg

Rich (BB code):
http://secured.in/download-2057962-d7fb7a4b.html
pass: Du4l3#_.3

# Broschiert: 636 Seiten
# Verlag: Thieme, Stuttgart; Auflage: 3., vollst. überbearb. A. (April 2006)
# Sprache: Deutsch
# ISBN-10: 3131413832
# ISBN-13: 978-3131413833

Hallo zusammen,
kann bitte mal einer am PC oder PDA testen, ob der AM pocket plus 2007 (prc-Datei 3MB) läuft?

//rapidshare.de/files/40752410/APP2007a.prc.html

Bis bald

Hallo zusammen,
kann bitte mal einer am PC oder PDA testen, ob der AM pocket plus 2007 (prc-Datei 3MB) läuft?

//rapidshare.de/files/40752410/APP2007a.prc.html

Bis bald

hi,
lässt sich starten, ist aber sehr instabil, manche seiten lassen sich nicht anzeigen. (entweder datenmüll oder kein link vorhanden)
aber trotzdem fettes danke, besser als nix :eek:

ich schieb das teil mal auf das mobile und versuche die datei dort mal zu starten. mobireader stürzt bei der datei ständig ab.

Basti kannst du das noch einmal hochladen, das Immunologie Buch. Leider wurde die Anzahl der Downloads für dieses Buch erreicht laut Rapidshare, da dies nicht durch einen Collector-Account hochgeladen wurde. :(

عودة
أعلى