Auf Deutsch

Hallo !
Ich suche Orthopädie und orthopädische Chirurgie : Ellenbogen, Unterarm, Hand
Orthopädie und orthopädische Chirurgie : Knie
Orthopädie und orthopädische Chirurgie : Becken, Hüfte

alle als ebook verfügbar und von Thieme

Vielen Dank

Hallo !
Ich suche Orthopädie und orthopädische Chirurgie : Ellenbogen, Unterarm, Hand
Orthopädie und orthopädische Chirurgie : Knie
Orthopädie und orthopädische Chirurgie : Becken, Hüfte

alle als ebook verfügbar und von Thieme

Vielen Dank

schönes werk, nur kann ich dir bei deiner suche nicht weiterhelfen. wenn sich anderes ergeben sollte, meld ich mich wieder... bis dahin viel erfolg beim suchen (ich glaube nicht, dass sich die jemand als ebooks kauft. eher dann als analoges buch. bei dem preis...)

Hallo Leute!

Zunächst einmal möchte ich euch danken, dafür, dass ihr Wissen frei zugänglich für alle macht...
Ihr leistet tolle Arbeit und ich kann euch gar nicht genug danken!

Ich hätte da eine Frage...
Also, wenn man sich eine datei als Disk-Image geladen hat...wie geht man vor, dass man sie nutzen kann? Ich habe gehört, dass man z.B. Alkohol braucht... das habe ich, aber leider weiß ich nicht, wie man das nutzt.
Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe.

Bis dahin liebe Grüße,

toto

@Tamar:

Erstmal danke für die m*disc*ipt Anleitung... habe die GK*3/08 (die Neueste) und habe es genauso gemacht, wie Du geschrieben hast....

Leider bekomme ich ständig den Hinweis, das ein "Emulator aktiv" ist (-> Daemon Tools).... habe ich da irgendwas falsch gemacht?

Das Programm "ProtectDisc Driver, Version 11" hatte ich komplett runtergeschmissen, genauso wie die komplette Mediscript... jedoch installiert sich das Programm nach dem ersten Start von m*disc*ipt wieder...

Vielleicht haste ja einen Tipp...

Viele Grüße... Glucokinase

Hi Glukokinase, mit D@emon T00ls Lit€ wird das auch nichts. Du brauchst die Pr0 @dv@nc€d Version. Die neuesten "Leih"-Versionen funktionieren noch nicht und sind wahrscheinlich nur Köder, um R@pidsh@r€-P0ints zu sammeln. Deshalb hab ich dir mal einen Link herausgesucht, der funktionieren müsste: Anonym zu rapidshare.com/files/122763808/DAEMON.Tools.Pro.Advanced.v4.10.218.0.Tony.rar Habs zwar schon mal geschrieben, aber hier nochmal wichtige Hinweise zur Installation: 1. Das rar.-Verzeichniss entpacken, weil du den Key-Datei zum anklicken benötigst. 2. Wenn du nach der Eingabeaufforderung die Key-Datei nicht findest, dann unten auf "All files" umstellen. 3. Patch ins Installationsverzeichniss kopieren und ausführen. 4. WICHTIG!!! Ein D@€m0n Tools - Ordner wurde im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Aplication Data erstellt und muss in das Verzeichniss C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten kopiert werden (Wenn du die Ordner nicht findest, musst du sie erst sichtbar machen, in dem du beim Arbeitsplatz oben auf Extras->Ordneroptionen...->Ansicht-> Alle Dateien und Ordner anzeigen klickst.) Jetzt kannst du das Programm benutzen. Nach dem Öffnen legst du dir ein IDE-Laufwerk an, in dem du dein Image mountest (NICHT in das SCSI-Laufwerk). Die Pr0tect Disc Driv€r H€lp€r-Datei bleibt hier jetzt installiert und muss nicht deinstalliert werden. Unten klickst du noch auf SwitchAll, bringst damit alles in den grünen Bereich und danach startest du deine M€diScript. WICHTIG!!! Nach der Benutzung mit SwitchAll alles wieder in den roten Bereich bringen, damit du deine normalen Laufwerke wieder richtig benutzen kannst (z.B. zum Brennen). Es würde mich sehr interessieren, ob es bei dir funktioniert hat, da ich es ja bis jetzt nur mit H@mm€r€x@m€n 08/06 ausprobiert habe. Ich komme selbst wahrscheinlich erst Ende August dazu die Version des Jahres 2008 zu testen. Also dann viel Erfolg ... P.S.: Wenn du das IDE-Laufwerk von D@€m0n T00ls verwendest, benötigst du eigentlich kein Y@SU mehr und auch die früheren Version laufen damit. Mini-Image erstellen mit Quick-Mount (siehe frühere Anleitung) ist ebenfalls möglich -> damit nimmt eine Virtuelle CD für die Erkennung beim Start nur 150kb statt 700MB ein und lässt sich somit wunderbar auf der Festplatte archivieren.

Hallo Leute!

Zunächst einmal möchte ich euch danken, dafür, dass ihr Wissen frei zugänglich für alle macht...
Ihr leistet tolle Arbeit und ich kann euch gar nicht genug danken!

Ich hätte da eine Frage...
Also, wenn man sich eine datei als Disk-Image geladen hat...wie geht man vor, dass man sie nutzen kann? Ich habe gehört, dass man z.B. Alkohol braucht... das habe ich, aber leider weiß ich nicht, wie man das nutzt.
Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe.

Bis dahin liebe Grüße,

toto

also was du hast ist ein Image einer cd ....aslo wien datei die ein abbild einer cdrom ist......du kannst diese datei jetzt über ein programm deeiner wahl (alkohol/nero/deamon tools ) als virtuelles cd rom einbinden oder einfach mit fast jeder brenn software auf cd brenne....(image brennen) eien anleitung zum virtuellen einbinden gibt es hier http://www.informationsarchiv.net/forum/topic26894.html
freeware zum brennen findest du bei google wenn du "image burner" suchst

hallo Leute ...erstmal Respekt für eure Leistung, ich verneige mich! (inlove) hat irgendjemand was zu spez Patho am Start? ...ist das einzige was ich bräuchte 8-|leider hab ich hier noch nix gefunden und die Klausur rückt näher, Schwitz :|

Servus Tamar!

Ich kann leider die Dae*on Tools Pro nicht installieren - der zeigt mit ständig einen Fehler an, das die Version defekt ist ("Version corrupt")... habe es auch 2 Vista Maschinen probiert - hast Du vielleicht noch eine andere Version?

Ich habe meine Version von dieser Quelle:
Anonym zu www.katz.cd
Ich dachte es wäre der richtige Link gewesen. Aber dann probier halt selber mal, welche Datei bei dir funktioniert,
indem du dort einfach "D@€mon T00ls" suchst. Vergiss nicht nur die PRO-Versionen Vier.ZEHN.xxx zu benutzen.
Die Pro-Versionen Vier.Zwölf.xxx funktionieren weder bei der Erstinstallation noch als Upgrade einer bestehenden Version.
P.S.: Und sag mal bescheid bei Erfolg bzw. Mißerfolg.

Servus Tamar!

Also ich kann machen was ich will, ich bekomme keine vernüftige Dae*mon T00ls Pro Version - habe jetzt schon locker mal 10x runtergeladen... entweder ich bekomme den gleichen Fehler oder aber es fehlt die email adresse zu dem licence key (oder aber einen Trojaner)...

Eine Version die z.B. sehr vielsprechend war, war diese, aber da fehlt die email adresse zum licence key:
http://anonym.to/?http://www.dl4all...4672-daemon-tools-pro-advanced-v4.12.220.html

Das ist ja auch ein Vier.ZWÖLF - Version, die (wie oben schon erwähnt) noch nicht funktionieren. Du solltest dir eine Vier.ZEHN - Version runterladen. Würde dir ja gerne was hochladen, aber habs bisher noch nie gemacht und weiß nicht wie ich dabei absolut anonym bleibe. Vielleicht kann ja Basti o. quintel als Profi-Uploader mir ne Private Message schicken.

Die anderen Versionen habe ich auch schon probiert, also die Vier.10... leider habe ich da auch keine mit einem patch/crack/serial bekommen bzw. einfach nur eine die funktioniert... :-(

Du kannst auf www.rapidshare.com ohne probleme anonym daten hochladen - einfach datei auswählen hochladen und den link hier posten....

Viele Grüße... Glucokinase...

lad es bei rapidshare einfach......scheiss auf anaoym....wir schon keiner wegen ner alcohol version kommen und sich beschweren....auch dieses bescheruerte ich schreib nicht DAEMON TOOL oder Alcohol oder sonst was ist alles schwachsinn......man kann die sachen schon beim namen nennen.....wenn du es ananym hoch laden willst geh in ein internet cafe oder such dir ein offenes wlan in der nachbarschaft...im internet is niix anonym....jedenfals nicht so wie man es gern hätte.

wenn ihr auf der suche nach software seit guckt mal hier vorbei
Rich (BB code):
http://www.ddl-warez.org/categorie.php?cat=apps
da sollte es ne version von deamon tools und co geben die auch funktioniert

Servus Basti!

Von denen hatte ich die meisten probiert... leider gehen die nicht bzw. haben einen Trojaner dabei oder bei einer Version handelt es sich einfach um die Lite Version...

:-(

ja ich bin sowie so inzwischen der meinung das man die aktullen mediscript cds nicht einfach mit irgentwelcher kopier software überlisten kann ...man müste die exe datei umschreiben.....aber es gibt einfach nicht genug leute die sich für diese cds interesieren als das eine releasgroup das cracken würde......

Wie gesagt, weiß ich nicht wie es mit der Version 03/08 ist, da ja laut deiner (Glukokinase) Meinung Protect Disc Driver Helper 11 sich installiert, aber mit der Version Hammerexamen 08/06 funktioniert Pro Advanced definitiv !!! Dabei ist dort allerdings Protect Disc Driver Helper Version 10 installiert. Diese Version installiert sich bei mir auch immer wieder, aber mit der Pro Advanced Verison von Daemon Tools, tut das keinen Abbruch. Trotz der installierten Protect Disc 10 funktioniert es 100%, sogar mit einem Mini-Image von ca. 115kb-Größe. Wenn ich nicht im Prüfungsstreß wäre, würde ich euch sofort ein Video basteln, um euch das zu beweisen.
Es gibt mehrere Möglichkeiten warum die neue Version von 2008 nicht funktioniert:
1. Die neue Version des Protect Disc Driver Helper 11 erkennt jetzt Daemon Tools wieder.
(kann ich erst Ende August testen, da ich nach den Prüfungen Famulatur fern meines Computers mache)
2. Dein CD-Laufwerk bestimmt nicht genau genug die Datenpositionen bei der Erstellung der *.mds Datei
(entweder Parameter anpassen wie in meinem ersten Beitrag beschrieben oder bessere Laufwerk
z.B. von einem Freund benutzen)
3. Du hast das SCSI-Laufwerk von Daemon-Tools nicht gelöscht und/oder benutzt nicht das virtuelle IDE-Laufwerk von
Daemon-Tools.
4. Vielleicht erkennt er Emulationssoftware (z.B. Alcohol), die du eigentlich zum Start von Mediscript nicht verwendest
(eher unwahrscheinlich, da ich selbst Alcohol auf meinem Rechner installiert habe)

Wie gesagt, könntet ihr euch ja die besagten Versionen vielleicht von nem Freund kurz ausleihen und installieren
und ich könnte euch so ein Mini-Image zur Verfügung stellen.
(Versionen, die ich selbst benutze: GK1 08/05, GK2 03/05, GK3 03/05, Hammerexamen 08/06)
=> Achtung Hammerexamen 08/06 und GK2 können nicht gleichzeitig benutzt werden, da sie auf die gleichen Ressourcen zugreifen. Eins von beiden muss vorher deinstalliert werden, weil sonst das Programmfenster spinnt.

hi leute! vielen dank für die tollen bücher und die software!

also zu den M*disc*ipt cds kann ICH vieleicht weiterhelfen!
es geht auch einfach!!!
einfach eine alte M*disc*ipt kopie (alcohol) nehmen und ganz normal mit d*emon t*ols öffnen!
ich habs mit der cd vom 08/2003 gemacht!die funktioniert noch mit d*emon t*ols!
dann eine FESTPLATTENINSTALLATION wählen ("wichtig")!
nach abschluss der instalation kopiert man einfach die ordner "data" und "MAINBOOK" von der aktuellen cd in den installationsordner ( C:\Programme\GK1neu\GK1neu ) und ersetzt damit die schon vorhandenen ordner!
fertig!

bei mir läuft so die version vom 03/2007 einwandfrei.meine d*emon t*ols version ist 3.46 also gaaanz alt.

wenns klappt dann wäre es net wenn jemand die aktuellen datenbanken (also die ordner "data" und "mainbook") uppen könnte!
vielen dank!

p.s:basti wenns geht würde ich gerne wissen wie du die pro-meetheus dvd in ne pdf umgewandelt hast.
ich hab die beiden anderen dvds die noch fehlen hab aber bisher noch keinen weg gefunden sie zu kopieren!würde die dateien dann auch uppen!

عودة
أعلى