Auf Deutsch

Re: رد : Auf Deutsch

servus leute

hat jemand von euch dieses buch????

Siegenthalers Differentialdiagnose

Lg. Hadyco

gibt es leider (war ne ganze zeit auf suche danach) nicht als digitales werk :-(

vielen dank noachmals für deinen klinikleitfaden. echt klasse - schön kurz und informativ -

servus spike

ich hab von dir Ortho von der Duale Reihe untergeladen aber es hat mit CD nicht geklappt ich glaub, datei ist defekt

Hat eigentlich irgendeiner von euch es mal geschafft die Primal 3D Programme zum laufen zu bekommen ?
Thorax und Abdomen funzen noch aber bei Shoulder und Spine hörts auf.
Immer wieder so'n runtime error

Hallo alle zusammen,
Hat jemand oder kann mir jemand das Buch Whitaker, Borley

Anatomiekompass

Taschenatlas der anatomischen Leitungsbahnen

2., überarb. Aufl. 2003
250 S., 80 Abb., flexibles Taschenbuch

besorgen danke im vorraus

Hi Leute,
da mal ne Frage bzgl. mediscripts kam ...
Mediscripts GK1,2 u. 3 sind alle virtuell lauffähig bis zur Version 08/2005.
Ab 2006 sind sie dann NOCH zu sehr gesichert.

Ihr benötigt dazu eine originale GK-CD und erstmal das Programm "Alcohol 120%" (aber die amerikan.Version -> hab gelesen, dass die deutsche Version nicht so gut sein soll ... keine Ahnung ob das stimmt).
-> meine Version die ich habe lautet 1.9.6 (build 5429), aber gibt bestimmt schon ne neuere wieder.

Selber brennen:
Jetzt macht ihr euch mit Hilfe von Alcohol 120% eine virtuelle CD, in dem ihr den Image-Assistenten startet
und unten bei Datentyp das Profil "Starforce 1/2/3/4" auswählt. Zusätzlich hab ich noch ein Häkchen bei Sub-Channel-Daten auslesen gemacht (weiß aber nicht, ob es notwendig ist).
Die Geschwindigkeit bei der Messung der Datenposition (DPM), sollte nicht über 4x betragen, aber am besten auf 1x stellen (umso genauer wird es).
Dieser Vorgang kann eine ganze Weile dauern.
Ihr erhaltet am Ende auf der Festplatte eine *.mdf u. *.mds-Datei = Virtuelle CD

Virtuelle CD benutzen (keine Original CD mehr erforderlich):
Um die 2 Dateien benutzen zu können benötigt man das Programm "Daemon-Tools" (googeln und nur von original Homepage laden)
Außerdem müßt ihr noch das Programm Y.A.S.U. Version 1.4 (build 7080) laden.
(ebenfalls auf der Download-Section der Daemon-Tools Homepage unter 3rd-party add-on for v4series)

Daemon-Tools installieren (einmal Neustart)
YASU entpacken und YASU.exe ins Daemon-Tools Verzeichniss kopieren.

Daemon-Tools starten und dort die *.mds-Datei einbinden + Emulationen = All Options on.
YASU starten und auf "Cloak" klicken
-> beide Symbole sind in der Task-Leiste danach grün

Nun auf eurem Arbeitplatz die Virtuelle CD ganz normal wie eine Originale CD benutzen.

ACHTUNG!!! Habt ihr spätere GK-CDs als 08/2005 schon mal auf eurem Rechner benutzt
müsst ihr vorher das unmerkliche Programm "ProtectDisc Helper Driver" von eurem
Computer deinstallieren und Computer neustarten.

Anfertigen eines Mini-Image:
Wollt ihr nach der Installation der GK-CD weder, dass eine ca.700 MB-Datei (nur für die CD-Erkennung beim jedem Start) euren Festplattenspeicher belegt, noch dass ihr die Virtuelle CD auf einen Rohling brennt, um diesen jedesmal einlegen zu müssen, dann bastelt euch doch ein Mini-Image.

Ich habe es mit Quick-Mount hinbekommen (Daemon Tools Homepage -> Downloads -> 3rd-party addons for v3-series).
Quickmount starten, Pfad angeben auf dereure Virtuelle CD gespeichert ist und in der Taskleiste mit rechter Maustaste auf entsprechendes Quickmount-Symbol klicken. Danach "Customize" auswählen.
Jetzt klickt ihr oben rechts auf "Tools" und danach auf "Create mini-image".
Im folgenden Fenster wählt ihr euer auf der Festplatte befindliche virtuelle GK-CD aus.
Klickt unten dann auf "Starforce" und die Zahl bei Sectors to keep ändert sich auf 50.
Nur noch bestätigen und innerhalb einer Sekunde habt ihr am selben Speicherort ein mini-image,
welches aus der original *.mds besteht und die ca. 700MB große *.mdf-Datei in eine ca. 150kb große Datei gekappt hat.

Bedenkt bitte, dass ein Mini-Image sich nicht für eine erneute Installation eignet, sondern nur zur Erkennung der "Original CD" mit Hilfe von Daemon-Tools und YASU dient.

Viel Spass beim brennen ...

P.S.: Vielen Dank an Basti für dieses Forum und natürlich auch an alle User die hier Zeug reingestellt haben.

Kleine Randnotiz: Benutzt "RSD" (momentane Version 0.572 alpha) zusammen mit "Router Control" (Freeware) für die Rapidshare-Downloads (kann man auch mal weggehen vom Computer beim Downloaden mehrerer Rapidshare-Dateien).
Mit dem kleinen Programm "Youcrypt" (in RSD enthalten) kann man securde.in-Links schnell hinzufügen ohne auf entsprechende Seite zu müssen.
Stellt bei RSD "Zwischenspeicher überwachen" ein und benutzt Firefox zusammen mit dem Add-on "Copy-All-Links", um alle Rapidshare-Links aus einem Container (z.B. von quintel -> thx) mit einem Ruck in RSD zu kopieren.

So nun aber genug erstmal von mir ... bye

@tamar:

vielen dank für deine beschreibung. mit der hammerexamens-cd hab ich mir anfang januar die zähne ausgebissen, habs dann doch gekauft und wieder verkauft weils sie nicht zu cracken war....

Biochemie Frage und Antwort

Hallo,
es gibt eine Reihe von Büchern: Frage und Antowrt heissen die.
Ich bräuchte sie für Physio, aber auch für Biochemie. Hat irgendjemand diese Bücher. Es wäre wirlich Klasse, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Ich habe die Bücher hier noch nie gesehen.
Danke schonmal im Voraus!

El Bono

Re: رد : Auf Deutsch

Servus zusamman,

ich bin hier neu und danke euch für diese klasse arbeit.
ich suche das buch Pharmakologie und Toxikologie
autor: Thomas Karow, Ruth Lang-Roth

es wäre toll wenn es jemanden hat und es hochladen kann.

https://ssl.webpack.de/shop.examed....Lang--Pharmakologie-und-Toxikologie-2008.html

dieses buch wird es evtl wie den herod als pdf geben, allerdings sind die kostenpflichtig und wenn sie jemand hat, wird er sie hier nicht posten. leider kann ich auch nicht weiterhelfen

Hallo Leute,

ich bin neu hier und danke Euch allen erstmal für die tolle Arbeit und guten Bücher.

Ich brauche eilig das folgende Buch:

Psychiatrie und Psychotherapie, Band 2: Spezielle Psychiatrie

Möller, Hans-Jürgen; Laux, Gerd; Kapfhammer, Hans-Peter (Hrsg.)
3., vollst. neu bearb. u. aktualisierte Aufl., 2008
ISBN: 978-3-540-24583-4, Springer

Hat vielleicht jemand dieses Buch als PDF oder kann es irgendwie bei Springer "beschaffen" ?

Danke voraus!

Grüß, fantik20

hallo fantik20
manchmal wäre es sinnvoll, sich vorher zu informieren, ob es ein buch als "beschaffbares" ebook vorliegt oder nicht. dein wunsch ist es leider nicht, daher bleiben nur zwei möglichkeiten offen: als buch kaufen oder als ebook kaufen.
tut mir leid, dass dir nicht geholfen werden kann

Also Berger Plastische Chirurgie Band 1 : Grundlagen, Prinzipien, Techniken müßte es doch als ebook geben. Band IV geht nicht hab ich jetzt auch schon mitgekriegt.

Hat jemand darauf Zugriff?

Bei Interesse kann ich auch noch andere plastische Chirurgie Bücher posten. Die meisten aber in Englisch

Hi ich bin neu hier und suche diese buch
Enzyklopädie der Schlafmedizin

moz-screenshot.jpg
springer verlag

wenn jemand es hoch laden könnte wede ich mich sehr freuen
vielen dank

hier ist die encyclopedia of sleeping medicine:

Rich (BB code):
http://rapidshare.com/files/128327730/Enzyklopaedie_der_Schlafmedizin__1st_ed.2007.pdf

viel spaß damit, würde mich freuen, wenn der ein oder andere "danke" sagt in form eines downloads als free-user.

aktuelle Liste:
Rich (BB code):
http://rapidshare.com/files/128405146/Booklist.txt

bitte erst darin suchen, dann selber schauen ob ein buch als ebook verfügbar ist, dann fragen

C:\Programme\WinRAR>rar t o:\test\HDR_GS.part1.rar

RAR Deutsche Version 3.61 (c) 1993-2006 Alexander Roshal 14.Sep.2006

Shareware Version Geben Sie RAR -? für Hilfe ein.

Passwort eingeben für HDR_GS.part1.rar:3540414185

Überprüfe Archiv o:\test\HDR_GS.part1.rar

Überprüfe Handbuch.diagnostische.Radiologie.-.Gastrointestinales.System.1st.ed
.2007.Springer.3HAXAP.nfo OK
Überprüfe cover.jpg OK
Überprüfe Handbuch.diagnostische.Radiologie.-.Gastrointestinales.System.1st.ed
.2007.Springer.3HAXAP.pdf

Überprüfe Archiv o:\test\HDR_GS.part2.rar

... Handbuch.diagnostische.Radiologie.-.Gastrointestinales.System.1st.ed
.2007.Springer.3HAXAP.pdf OK
Alle OK

عودة