Medi learn Skripte fürs Hammerexam

gabriel

New Member
Hallo liebe Leute,

Ich suche dringend die neusten medi learn skripte fürs Hammerexam.
wenn jemand mir dabei helfen kann, wäre ich sehr dankbar sein.

Lg
 
Hallo!
Ich hätte die Skripte vom HEX 2010 (Frühjahr) als Kopie inkl. Farbabbildungen etc.
Würde diese verkaufen. Als pdf hochzuladen geht echt nicht. Sind mehr als 3000 Seiten...
 
Hi,
.Ich würde die gern kaufen, wenn die noch in guter zustand sind

?Wie viel willst du denn dafür haben
 
Hallo!
Sorry für die verspätete Antwort.
Die Skripte sind in super Zustand-so gut wie keine Markierungen. Für den Patho und Auge-Teil sind original Farbabbildungen dabei.
Alles top in Schuß.
Abholung wäre auch in Frankfurt am Main möglich.
Schreib mir mal am besten ne mail an: dan.ke@gmx.com, dann kann ich dir auch meine HandyNr geben...
Die Kopien haben rund 3000 Seiten und haben 150 Euro gekostet. Würde Sie für diesen Preis auch verkaufen-will kein Geschäft damit machen...
 
Ich hab welche die gescant wurden, sind im meinem Ordner zu finden, sowie auch die Tabellen Skripte. Viel Spaß damit.
LG
 
Hallo!
Sorry für die verspätete Antwort.
Die Skripte sind in super Zustand-so gut wie keine Markierungen. Für den Patho und Auge-Teil sind original Farbabbildungen dabei.
Alles top in Schuß.
Abholung wäre auch in Frankfurt am Main möglich.
Schreib mir mal am besten ne mail an: dan.ke@gmx.com, dann kann ich dir auch meine HandyNr geben...
Die Kopien haben rund 3000 Seiten und haben 150 Euro gekostet. Würde Sie für diesen Preis auch verkaufen-will kein Geschäft damit machen...

ich hätte interesse deine skripte zu kaufen oder eine Kopie davon, wenn sie noch verfügbar sind.
 
عودة
أعلى