Mediscript Hammerexamen 4-2010

الموضوع في 'الطب باللغة الألمانية' بواسطة EL-Capitano, بتاريخ ‏يوليو 21, 2010.

  1. EL-Capitano

    EL-Capitano New Member

    إنضم إلينا في:
    ‏يوليو 21, 2010
    المشاركات:
    13
    الإعجابات المتلقاة:
    0
    نقاط الجوائز:
    0


    Hallo,​

    ich habe vor den HammerexamenCD zu kaufen.
    ich habe aber auch nichts dagegen euch das hochzuladen.....Ich weiß aber nicht wie mann das kopiert...oder ob man das überhaupt kopieren kann und ob alle Funktionen danach noch einwandfrei funktionieren.....​

    Auf ein paar Tipps freu ich mich....​
     
  2. Sonny006

    Sonny006 New Member

    إنضم إلينا في:
    ‏يناير 11, 2009
    المشاركات:
    7
    الإعجابات المتلقاة:
    0
    نقاط الجوائز:
    1
    Grundsätzlich muss man nur noch ein Paar Dateien "ändern", aber mit den Dateien der bisherigen MC-DVDs ist es vielleicht sogar recht schnell möglich.

    - Du musst erstmal im Explorer alle Dateien anzeigen lassen. Unter Windows XP ging das im Arbeitsplatz-/Explorerfenster -> "Extras" -> "Ordneroptionen" -> "Ansicht" -> "Alle Dateien und Ordner anzeigen lassen". Andere Betriebssysteme kenne ich leider nicht, aber im schlimmsten Falle hilft ja Onkel Google.
    - Wenn dies geklappt hat, nimmst Du Dir ein Pack-Programm. Open Source und gut ist z.B. .
    - Nachdem dies installiert ist, gehst Du wieder in den Explorer auf die Mediscript DVD und markierst alle Dateien und Ordner. Mit der rechten Maustaste dann "7zip" -> "zu einem Archiv hinzufügen".
    - Es öffnet sich ein neues Fenster und Du kannst diverse Einstellungen vornehmen:
    -- ganz oben, "Archiv": hier den Namen der Datei rein. Lass Dir was lustiges einfallen ;-) Über der Button daneben "..." kannst Du den Speicherort ändern.
    -- Verschlüsselung: hier ein Passwort Deiner Wahl eintragen (am besten anzeigen lassen, damit es keine Fehler gibt) und den Kasten vor "Dateinamen verschlüsseln" aktivieren.
    -- "Ok" klicken und die Dateien werden gepackt. Sicherheitshalber mal entpacken und schauen, ob das Passwort stimmt.
    - Nun kommt das Uploaden über einen "One-Click-Hoster" - hier exemplarisch nur mal "Hotfile.com" genannt, da die Dateien bis zu 2000MB gross sein dürfen. Andere gehen natürlich auch :)
    - auf gehen -> "Datei auswählen" -> "Upload" -> warten und den Downloadlink merken und hier posten.

    Den Rest machen dann andere, die sich mit dem "Kopierschutz-Umgehen" auskennen ;-)

    Dank Dir schonmal für die Arbeit...
    Schönen Abend...
     
  3. plo4ever

    plo4ever New Member

    إنضم إلينا في:
    ‏ابريل 29, 2009
    المشاركات:
    26
    الإعجابات المتلقاة:
    0
    نقاط الجوائز:
    1
    salam alykum!!!hat jemand hammerexamen 4/2010???
     
  4. sunnylove

    sunnylove Member

    إنضم إلينا في:
    ‏سبتمبر 26, 2008
    المشاركات:
    53
    الإعجابات المتلقاة:
    6
    نقاط الجوائز:
    8
    الوظيفة:
    http://rapidshare.com/users/LFOIE9
    Kannst Du in meinem Ordner finden, PW ist 123
     
  5. plo4ever

    plo4ever New Member

    إنضم إلينا في:
    ‏ابريل 29, 2009
    المشاركات:
    26
    الإعجابات المتلقاة:
    0
    نقاط الجوائز:
    1
    salam sunnylove,ich hab den letzten hammerexamen in deinem ordner net gefunden.4-2010
     
  6. sunnylove

    sunnylove Member

    إنضم إلينا في:
    ‏سبتمبر 26, 2008
    المشاركات:
    53
    الإعجابات المتلقاة:
    6
    نقاط الجوائز:
    8
    الوظيفة:
    http://rapidshare.com/users/LFOIE9
    Salam, entschuldige, ich dachte Du redest von der 102009!
     
  7. Hauke

    Hauke New Member

    إنضم إلينا في:
    ‏سبتمبر 13, 2010
    المشاركات:
    10
    الإعجابات المتلقاة:
    2
    نقاط الجوائز:
    0
    Ist bei mir seit 14.09.2010 im Angebot: Bereich Ausbildung / ausbildung-software. Die aktuelle: Mediscript 2. Abschnitt der Ärztlichen Prüfung DVD, Hammerexamen 10/06-04/10, inkl. GK2 (3/01-8/05) und GK3 (3/01 - 8/06), übrigens auch.
     
  8. khaldun2002

    khaldun2002 New Member

    إنضم إلينا في:
    ‏يناير 10, 2007
    المشاركات:
    42
    الإعجابات المتلقاة:
    0
    نقاط الجوائز:
    0
    Hallo ----
    hat jemand von euch Die aktuelle: Mediscript 2. Abschnitt der Ärztlichen Prüfung DVD, Hammerexamen 10/06-04/10 im net gefunden , um hier vielleicht hochzuladen
    Dnake
    LG
     
  9. plo4ever

    plo4ever New Member

    إنضم إلينا في:
    ‏ابريل 29, 2009
    المشاركات:
    26
    الإعجابات المتلقاة:
    0
    نقاط الجوائز:
    1
    ya 3amme ween el hammer zeft
    aja el emte7an.
    ya sayyed capitano.was ist passiert ? nazzel hal cd 3aaad.
     

مشاركة هذه الصفحة