Hammerexamen 04/2009

Salam wa Ramadan Kareem,
könnte mir jemand den Link auch schicken für die Hammerexamen cd per PN
und ob jemand noch dir Mediscript GK1 03/09 hochladen kann und mir den Link per PN schicken.

vielen Dank im voraus

hallo cambia,
habe per zufall dein angebot entdeckt und würde mich riesig freuen wenn du mir den link zuschicken könntest. brauchst du meine e-mail-adresse oder kannst du mir ne pn schicken? ich kann ja leider (noch) nicht...
lg und vielen, vielen dank im voraus!

Hey Cambia,

super Arbeit! Bin selber leider erst so kurz vorm Examen auf deine Seite gekommen. Würd mich aber trotzdem freuen noch was von dir zu hören. Dann muss ich die nicht auf Papier kreuzen.

Grüsse
Isidro

Hi Cambia,
hab gerade diese Seite entdeckt, ist echt ein tolles Angebot. Würde mich auch noch sehr über die links freuen.

Vielen Dank schonmal

hallo cambia, auch ich bin gerade auf die seite gestoßen, weil ich die examina vom frühjahr mit kommentaren noch suche. wäre echt super, wenn ich die links bekommen könnte...
es gibt ja auch noch total viele super bücher in diesem forum...

vielen vielen dank!

Danke für den Aufwand, aber die links sind defekt, könnte jemand die links (mediscript) neu stellen,, wäre sehr nett DANKE im voraus

brauche zwar nicht die links, aber will dir und allen anderen mal danken, die hier einen solch super job machen und uns die sonst nicht finanzierbaren bücher anbieten!! DANKE SCHÖN!! :)

Danke

Danke euch für die tollen Bücher hier und auch für die ganze Software.
Habe selber einmal Lernkarten eingescannt für Mibi. Hat ziemlich lange gedauert.
Also danke euch allen für die viele Mühe
Danke

Hi Cambia!

Sind leider off... Könntest du nochmal? (blush) Wär genialst!
Oder PM mich bitte, weil ich kanns ned... Super von dir!

Gruß!

hey cambia
leider die linken funktionieren nicht mehr und ich kann das CD nicht herunterladen kannst du mir vielleicht einen neuen link schicken
ich habe das Hammerexamen diese semster und ich brauche das CD so schnell wie möglich
Danke
LG bIlal

Hallo Cambia:) auch ich würde mich sehr über eine PM mit dem Hammerexamen links freuen!

Vielen Dank für die fleissige Arbeit...das mit der CD ist schon was feines!

LG

Mueslis

@cambia: wenn die links live-links bleiben, können sie schneller gelöscht werden

عودة
أعلى