Auf Deutsch

Hallo!
Suche super dringend von Thieme das Fallbuch Chirurgie und evtl. auch Pädiatrie...Chirurgie war schon mal online-link ist aber tot

Hätte folgende Bücher anzubieten:
Hörbuch Neurologie
Grundwissen Immunologie
Grundlagen GK2 (fast alle Bücher)
Pharmakologie von Aktorius

Wäre super dankbar, wenn einer die oben genannten 2 uploaden könnte
greets
Daniela

Hallo meine Freunde, erst mal ein großes Dankeschön an euch, durch Zufall bin ich hier auf das Forum gestoßen und ich muss sagen, es ist wunderbar! Großes Dank, habe schon einiges tolles gefunden.

Hat jemand zufällig ein Buch über klinische Chemie, Labordiagnostik oder sowas in der Art? Das wäre echt spitze! :)

LG

Hey an alle;)

Hätte eine Bitte....suche folgende Bücher:

1. Silbernagl, Klinke - Lehrbuch Physiologie (nicht das Taschenbuch!)
2. Duale Reihe Physiologie

Falls jemand die Bücher hat und mir weiterhelfen könnte, wäre ich sehr sehr dankbar;)

Lg;)

Hallo,
meine fragen wäre:
hat irgendjemand die 3. Auflage von den Medilearn Heften?
wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte?
LG

Guten Abend!
Ich brauche das Buch
EKG-Kurs für Isabel

Leider könnte ich von Seite 6 nicht runterladen, da dsa Datei gelöscht wurden.
Ich bitte für erneuten Upload
Danke an allen

Hier sind Videos um die Technik der Cranio sacrale Faszientechnik und mehr.
Themen sind:
Frank Schröter - Die craniale Osteopathie
Kraniosakrale Osteopathie 2 - Rhythmic Balanced Interchange Teil 1 bis 5
Strain - Counterstrain nach Dr. Lawrence Jones
Faszientechnik
Verdauungssystem sehr gut erklärt
sobotta interaktiv Bewegungsapparat
Das sind alles Videos und hat eine gesamtgröße von über 10gb.
Hoster:Uploded.to
Parts:37
Größe:über 10gigabyte
Sprache ist Deutsch
Viel spass damit.
Link:
Download via ul.to

Hallo zusammen,

ich suche schon seit geraumer Zeit Software und e-books speziell für PDA. Leider sind fast alle Links tot. Würde mich über Hilfe freuen.

Jetzt schon mal vielen Dank für euere Antworten.

Gruß Quincy

Hallo Zusammen!
Ich suche "Pneumologie" EBook und wenn eine möglichkeit ist, eine Software "Pulmonologie pocket".
Ich bedanke mich im Voraus!!!!!

Womöglich wurde oft genug danach gefragt, aber ich brauch das Buch dringend:

3.Band der Prometheus Reihe: Kopf, Hals und Neuroanatomie

Vielen Dank im Voraus

Hallo Basti,

habe gelesen, dass du weißt, wie man (deutsche) StudentConsult-eBooks kopieren kann, mit dem Offline Explorer...ist dies mit der neuen StudentConsult Version 1.4 immer noch möglich oder gibts noch weitere/einfacherer Wege die eBooks als PDF/CHM oder auch HTML zu kopieren?
Danke für deine Hilfe im voraus! ;-)

Gruß, Lou

so das hier hab ich noch gefunden oee ist offline explorer enterprise ein programm....aber wie gesagt hab es damit noch nicht hin bekommen....aber vieleicht schlummern hier aj talente

Rich (BB code):
 http://rapidshare.com/files/37366873/MetaProducts_Offline_Explorer_Enterprise_4.7.2614_SR_1.rar 
oder version Offline Explorer Enterprise 4.9 Build 2680 SR1 | 4.4 Mb 
http://rapidshare.com/files/88369888/cs137.rar
Use OEE as a browser in order to login to StudentConsult. Once logged in at Studenconsult, click on the book(s) which you either bought or have gained access from third party.

When the first page of the book pops up, right click on the bottom of the TOC at the left of the page, and choose "Properties". Copy the link and use it to create a new project in OEE. Set the level limit to 3 and start downloading.

Don't leave the computer idle for too long, or studenconsult will automatically log you off.

Recently studntCon site is riddled with bugs, every time its giving error messages. They just dont do anything to rectify the site. So u should be very patient to rip the site and also CAREFULL NOT TO ALEART THE SECURITY MEASURES OF THE SITE. IF SECURITY MEASURES R ALEARTED, YOUR PASSWORD WILL BE BLOCKED.

StudentConsult

Schade, dass es nicht geklappt hat. Habe aber viele englische StudenConsult eBooks gesehen von Elsevier...also haben`s schon einige geschafft!?
Ist jemand hier, der mir hierzu Tipps oder Links geben könnte?

Hallo an Alle und beste Wünsche für das neue jahr 2011.

Ich bin immer noch auf der Suche nach dem Buch von Horst de Marees "Sportphysiologie" wenn mir jemand helfen kann würde mich über eine Nachricht sehr freuen das Buch ist wichtig für mich da eine Vorlesung fast nur darauf aufgebaut ist und ich damit sicher gut Arbeiten könnte.

Also ich wäre euch echt DANKBAR wenn ihr mir helfen könntet.

Großes Danke schonmal im voraus!

عودة
أعلى