Auf Deutsch

@quintel

Ich habe mal eine Frage, wie kann man seine posts im nachhinein bearbeiten? Ich konnte bis jetzt immer nur am ersten Tag meine posts bearbeiten, danach verschwindet der Button "Beitrag bearbeiten" wieder.

Naja, ob das jetzt alles unter Medizin fällt.....Ernsthafte Bücher wären mir jedenfalls lieber als ''Homöopathie ganz weiblich''....

@quintel

Ich habe mal eine Frage, wie kann man seine posts im nachhinein bearbeiten? Ich konnte bis jetzt immer nur am ersten Tag meine posts bearbeiten, danach verschwindet der Button "Beitrag bearbeiten" wieder.

...Moderatorfunktionen

Naja, ob das jetzt alles unter Medizin fällt.....Ernsthafte Bücher wären mir jedenfalls lieber als ''Homöopathie ganz weiblich''....

oh man, jetz geht die diskussion schon wieder los ...

lads nich wenn dus nich willst...

und wie wärs, wenn du erstmal selber was postest bevor du kritisierst? (also außer anfragen meine ich jetzt)

genug leute hier, die schon mehr als du beigetragen haben, haben gesagt, das sie die bücher wollen ...

erstmal ein großes DANKE an alle poster!
möchte mich dem request nach dem Waldeyer anschließen, der wäre echt klasse

Ein Hallo aus Berlin,

Ich suche das Buch Psychische Erkrankungen in der Hausarztpraxis von Frank Schneider, Wilhelm Niebling es war mal da, aber ich finde es nicht mehr. Da steht nämlich auch was über Autismus drin.
Vielen Dank im voraus.

Alex

Ein Hallo aus Berlin,

Ich suche das Buch Psychische Erkrankungen in der Hausarztpraxis von Frank Schneider, Wilhelm Niebling es war mal da, aber ich finde es nicht mehr. Da steht nämlich auch was über Autismus drin.
Vielen Dank im voraus.

Alex

Rich (BB code):
http://rapidshare.com/files/369064418/Psychische_Erkrankungen_in_der_Hausarztpraxis__1st_ed.2008.pdf

Hilfe Bitte

Hallo zusammen.
Ich suche dringend das Buch " Praxisbuch Unfallchirurgie " ! ich habe es fast überall nachgesucht aber leider nicht gefunden . konnt ihr mir denn helfen
Rich (BB code):
http://www.amazon.de/gp/reader/3540411151/ref=sib_dp_pt#reader-link
vielen Dank für die Hilfe

DrHaDyCo

moin moin alle miteinander, kann ich bei euch die Antibiotika Pocketcard finden? Ausserdem gelange ich nicht mehr zu spikes liste kann mir bitte jemand den link geben... Danke im Voraus!

Hallo Leute,
habe soeben erst den Weg ins Forum gefunden... erstmal DANKE an alle für diese schier unendliche Fülle an Fachliteratur!!! Das ist großartig!!! (party)

Ich bin primär deshalb hier gelandet, da ich med. Programme für meinen PDA für den Klinikalltag bzw. für mein OMNIA suche (beides WinMobile). Habe schon die Suche benutzt^^ (!) und alle entsprechenden Posts gelesen, aber nichts entsprechendes gefunden...

Suche den

aktuellen PSCHYREMBEL 2010 für PDA

Hat den zufällig jemand??? Suche schon ewig danach...

Da ich bei diesem riesen Thread völlig den Überblick verloren habe, welche Progs es schon gibt und welche nicht, im folgenden nochmal meine verfügbaren PDA-Programme bzw. eBooks, die ich anbieten könnte:

- den "alten" Pschyrembel
- Antibiotika Pocketcard 2007 v2.0 (.prc)
- EKG pocket (.prc)
- Herold 2008 (.prc)
- DD Innere - Diagnosen 2008 (.prc)
- DD Innere - Leitsymptome (.prc)
- Klinikleitfaden 2000 (.prc)

Wenn jmd. noch andere Progs hat - bin sehr an Austausch interessiert. :D

Hi,

habe gerade deinen Post gelesen,
ich hätte Interesse an dem Herold und den Innere Büchern. Hast du die evtl. bei rapidshare?
Ich habe leider auch nur den alten pschyrembel.

Irgendwo habe ich noch ne rote liste von 2004 oder so, falls interesse besteht.

lg

Medizinische Ebook Collection Teil 7

Diabetes

Tinnitus

Multiple Sklerose - das Leben meistern

Fibromyalgie – endlich richtig erkennen und behandeln

Schluss mit Reizdarm

Migräne meistern

Gut leben mit Morbus Crohn und Colitis ulcerosa

Tinnitus - endlich Ruhe im Ohr

Schwindel

Kinderheilkunde für Hebammen

Ohne Milch und ohne Ei

Leben mit Borderline

LOAD ALL:

http://lix.in/-6d05f9

PW = dns

ps: der herold 2006 für den pda is auch mit in der link list
den herold 2008 hätt ich auch gern ...

Habe gerade im Netz folgende Bücher gefunden, die für Heilpraktiker sehr interessant wären...kommt da jmd ran?

Erfolgreiche Existenzgründung als Heilpraktiker - Herbert Riedle
Kommentar zum Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker - Karl-Fritz König
Heilkunde, Therapie und Selbständigkeit: Das Handbuch für die Praxis - Marie Sichtermann

LG Ray

عودة
أعلى