Auf Deutsch

Modipockets

Hallo Leute,

erstmal dickes DANKE an alle, die hier so emsig die Sachen zusammentragen!
Das ist die genialste Sammlung, die ich bisher gesehen habe und ich bin glücklich drauf gestoßen zu sein!

Ich werde die Tage mal durchschaun, was so alles da ist und mir bei Spikes raussuchen, was ich gebrauchen kann :) 1000 Dank, das du die so prima zusammengestellt hast!

Sobald die Klausuren rum sind und ich wieder etwas Luft habe, werd ich mal gucken, ob ich noch was habe, was hier fehlt ;-) Ich möchte gerne was beitragen, aber es gibt ja fast schon alles ^^

Was ich ganz dringend noch Suche sind medizinische Anwendungen für meinen Palm TX :)

mobipocket Arzneimittel hab ich schon gefunden, leider buggen bei mir auch sehr viele der Einträge, das ist jammerschade, vielleicht findet ja jemand noch ne gepatchte Version, die das Problem nicht hat? :) Egal ich freu mich über jede praktische Palmanwendung, die der eine oder andere vielleicht noch ausgraben kann? ;-)

Konkret suche ich (funktionierend, möglichst aktuell):

Als klitzekleinen Beitrag, hab ich gerade mal ne patchbare Version von Netters Anatomie für Palm geuppt :) Anleitung wie das ganze funktioniert, ist auch dabei (die JPGs!). Bei Fragen steh ich gerne zur Verfügung!

Keep up the good work!

Hast du die Linke für diese mobipockets???  (party)(party)(party)(party)(party)

Medi-Learn Repetitorien Augenheilkunde

Selam an alle,

also ich bin ja auch wie einige vor mir schon seit ewigkeiten auf der Suche nach den Medi-Learn Repetitorien,
da ich bisher hier nur die Tabellenskripte und andere nützliche Sachen gefunden habe, hab ich mich mal im www auf die Suche gemacht.
Bis auf diesen Link hier

Skript der Augenheilkunde

http://www.medi-files.de/files/ScriptAugenheilkundeF03.PDF

jetzt bin ich nur auf der Suche nach den anderen.
Wenn einer noch ne Idee hat?

Danke

Danke erstmal ich werd mal gucken, was ich damit anfangen kann.
Werde natürlich meine Augen erstmal weiter offenhalten, vielleicht find cih ja noch mehr.

hallo

hallo leute ,
ich suche seite längeren Zeit nach Dual Reihe Anatomie , Ich habe in die Lise geguckt ,gibt es leider nicht , die dual reihe für biochemie und innere medidzin sind da, nur dual reihe von anatomie ist nicht vorhanden
könnte es jemand ür uns besorgen
und ein schönen Dank

Hi,

könntest Du die bitte noch einmal posten? Ich habe sie unter Spikes Sammlung nicht gefunden.

Danke das Du Dir die Mühe gemacht hast!

LG

Vielen Dank für die Mühe MJacko. Das ist ja großartig. Habe schon überlegt das Paket Repetitorien bei ebay zu bestellen. Könntest Du es nocheinmal hochladen. Bei Spike ist es leider noch nicht drin.
1000 Dank und gutes Examen! (party)
BJörn

عودة
أعلى