Auf Deutsch

hi,

wahnsinn, was hier enstanden ist.
Respekt und vielen Dank.

Ich suche schon seit geraumer Zeit ein Paket mit all den Medilearn Skripts sowie
von Rohen/Yokochi den Fotoatlas "Anatomie des Menschen"

Waere sehr nett, falls man mir helfen koennte.

Dankesehr im Vorraus!!

"Ich suche schon seit geraumer Zeit ein Paket mit all den Medilearn Skripts sowie"

also als packet haben wir sie nicht mist du dir schon die mühe machen sie einzeln runter zu laden...in spiks oder quintels ordnern sind sie alle

Wahrscheinlich werde ich mit meiner Frage (oder besser gesagt) Bitte bei den Thread-Mastern in völlige Ungnade fallen, aber ich werde es trotz allem wagen.:D
Zunächst kann ich den Tipp von ziggy123 bezüglich des Pschyrembels für den PPC nur bestätigen, war echt mal gold wert. (inlove)

Nun aber mal zu meiner Bitte.

Im Thread stehen zwar schon etliche Anfragen, aber irgendwie ohne Erfolg.
Ich bräuchte (wenn möglich) die Rote Liste für den PPC, ältere Auflagen sind auch gut.
In Spikes Liste ist nur die Rote Liste für den PC, oder gibt es da einen Trick, diese auch für den PPC umzuschreiben?
Noch ein Großes Danke an alle und ein kleiner Tipp für alle, die ihren PPC besser mit Software ausstatten wollen, aber nicht bereit sind so viel Geld dafür zu bezahlen.

Unter
http://www.avaxhome.ws/
gibt es fast alles, was das Herz begehren würde und zum Teil noch in Deutsch.

Also, viel Spaß damit

vielen dank für die Rote liste aber ich hab das programm untergeladen auf mein PPC aber zwischen den daten gibt es kein SETUP oder so , wie soll das program ohne setup funktionieren???????

danke für euch alle

vielen dank für die Rote liste aber ich hab das programm untergeladen auf mein PPC aber zwischen den daten gibt es kein SETUP oder so , wie soll das program ohne setup funktionieren???????

danke für euch alle
Die Datei mit der Erweiterung ".cab" auf d. Pocket PC speichern und von dort ausführen (einfacher Click)...das war es!Viel Glück...l

Hallo Leute,

erstmal dickes DANKE an alle, die hier so emsig die Sachen zusammentragen!
Das ist die genialste Sammlung, die ich bisher gesehen habe und ich bin glücklich drauf gestoßen zu sein!

Ich werde die Tage mal durchschaun, was so alles da ist und mir bei Spikes raussuchen, was ich gebrauchen kann :) 1000 Dank, das du die so prima zusammengestellt hast!

Sobald die Klausuren rum sind und ich wieder etwas Luft habe, werd ich mal gucken, ob ich noch was habe, was hier fehlt ;-) Ich möchte gerne was beitragen, aber es gibt ja fast schon alles ^^

Was ich ganz dringend noch Suche sind medizinische Anwendungen für meinen Palm TX :)

mobipocket Arzneimittel hab ich schon gefunden, leider buggen bei mir auch sehr viele der Einträge, das ist jammerschade, vielleicht findet ja jemand noch ne gepatchte Version, die das Problem nicht hat? :) Egal ich freu mich über jede praktische Palmanwendung, die der eine oder andere vielleicht noch ausgraben kann? ;-)

Konkret suche ich (funktionierend, möglichst aktuell):
Für PalmOS-Mobipocket:
HEROLD - Innere Medizin (2009)
Arzneimittel e-pocket plus 2007
PONS Großwörterbuch Englisch-Deutsch / Deutsch-Englisch
EKG e-pocket 25 November 2005
DDInnere Diagnosen 2008
Arzneimittel e-pocket 2007
DDInnereLeitsymptome 23 November 2006
Normalwerte e-pocketcard 20 April 2005
Notfälle nach Leitsymptomen 31 März 2006
Antibiotika e-pocketcard 2007

Als klitzekleinen Beitrag, hab ich gerade mal ne patchbare Version von Netters Anatomie für Palm geuppt :) Anleitung wie das ganze funktioniert, ist auch dabei (die JPGs!). Bei Fragen steh ich gerne zur Verfügung!

Keep up the good work!

Ich habe grade die "Biochemie und Pathobiochemie Loeffler 8th ed. 2007 Springer.pdf" runtergeladen.
Kapitel 12 fehlt darin, habe ich von einer anderen quelle upgedated.. Sollte aber vielleicht korrigiert
werden.

Naja, hab' ja sowieso in 2 wochen pruefung 8)

und gleich die nächste anfrage :) kommt jemand an diese? diese sind nämlich super zur examensvorbereitung hab ich gehört :D

Exaplan (2 Bände)

Das Kompendium der klinischen Medizin

Emminger, Dr., Hamid A. (Hrsg.); Kia, Dr., Thomas (Hrsg.)

ISBN: 978-3-437-42462-5
5. Aufl. 2007
2.916 Seiten, 400 farb. Abb., Geb. i. Sch.
Buch

Hallo Freunde,

Ich suche das Buch "Kurzlehrbuch Pharmakologie und Toxikologie" von Thomas Herdegen

Danke für eure Mühe!!
9783131422910wGr8Km.www.arabsbook.com.jpg

Hallo,

nun ist ja die neue Mediscript CD, oder besser DVD erschienen.

Da man nun wieder nicht nach dem GK ordnen kann, sondern nur nach Symptomen und Organen mag ich nicht 40€ dafür ausgeben.

Daher meine Frage, ob es mgl. sein wird, diese DVD zu brennen und als orginal zu erkennen.

Hat denn jemand diese DVD überhaupt schon?

LG super81

hi kann mir jemand von euch helfen, ich brauch ganz dringend das buch "chirurgische proktologie" von Joachim Lange, Bernward Möller und Josef Girona

schon mal viele vielen dank!!!

kai

عودة
أعلى