Auf Deutsch

jep, danke werde ich auch noch testen, kann leider grade nicht sofort...

lg spike

WOW medpharm - VIELEN VIELEN DANK!!!! echt super
alles funktioniert - nur bei dem antibiotika pocket bekomme ich manchmal eine Meldung "file corrupted" aber nachdem ich OK klicke geht er doch zu der richtigen Seite. z.B. Nach dem Start gehe ich auf ERK (Erkrankungen) und dann passiert es. Aber damit kann man leben, weil es troztdem funktioniert.
Nochmal vielen Dank! Gruß

EDIT: Ich habe eben gesehen, dass bei vielen Seiten es nicht so richtig funktioniert (ich meine nur den Antibiotika Pocket). z.B siehe: Start - Inhalt - Respirationstrakt - akute Bronchitis - Levofloxacin.
Da kann man die Info nicht lesen. Ist es bei euch auch so? Ab und zu mal geht es - aber oft nicht.

Hi, ich habe eine Frage an euch. Kann man den Mobi Pocket Reader auf einem Handy installieren, das unter Windows Mobile 6 läuft - z.B. Samsung Omnia, oder HTC Touch Diamond? Ich kenne mich da nicht so aus mit PDAs und Smartphone Geräten.
Gruß, Ziggy

EDIT: ich habe etwas darüber gefunden. Also ich gehe davon aus, dass es mit dem Samsung Omnia auch geht - aber es steht nicht auf der Liste unten. Siehe Link hier: http://anonym.to/http://www.mobipocket.com/en/DownloadSoft/application.asp?device=WindowsMobile

Re: رد : Auf Deutsch

Hi, ich habe eine Frage an euch. Kann man den Mobi Pocket Reader auf einem Handy installieren, das unter Windows Mobile 6 läuft - z.B. Samsung Omnia, oder HTC Touch Diamond? Ich kenne mich da nicht so aus mit PDAs und Smartphone Geräten.

Gruß, Ziggy​

sicher. meiner läuft mit einem mda unter wm 6.1.

holt's euch mal bei www.pearl.de die billigteile simvalley Simvalley MOBILE Smartphone XP-25 / XP-45 / XP-65 ab 150 EUR mit kostenlosem wm 6.1 update. superdünn, weil ohne tastatur, und 4GB microSD (ab XP-45) passt's geschmeidig in jede kitteltasche. noch einige pdf-bücher drauf und dann kann's losgehen! :p

22819.imgcache.jpg

Rich (BB code):
http://secured.in/download-2672694-b4eeb7fb.html

22832.imgcache.jpg

Rich (BB code):
http://secured.in/download-2664322-710f1eab.html

# Broschiert: 157 Seiten
# Verlag: Urban & Fischer Verlag; Auflage: 1 (22. März 2006)
# Sprache: Deutsch
# ISBN-10: 3437421964
# ISBN-13: 978-3437421969

Kurzbeschreibung
Dieses Buch bietet einen umfassenden Einblick über die physiologischen und anatomischen Grundlagen, die wichtigsten Krankheitsbilder bis hin zur Therapie. Mit vielen klinischen Fallbeispielen. Jedes Thema wird in kleinen Häppchen auf je einer Doppelseite dargestellt. Schön in Farbe, prima zu lesen und mit vielen Versteh-Bildern im typischen BASICS-Stil. Das Beste: Geschrieben von Studenten, die wissen, wie man Neurologie kapiert, ohne zu sehr ins Detail zu gehen. Ideal zum Einarbeiten ins Thema!

22835.imgcache.jpg

Rich (BB code):
http://secured.in/download-2673497-6b0492fb.html

THX to

contrlegem

# Broschiert: 1417 Seiten
# Verlag: Thieme, Stuttgart; Auflage: 3., vollständig überarbeitete Auflage. (November 2007)
# ISBN-10: 3131252936
# ISBN-13: 978-3131252937

Kurzbeschreibung
Die Duale Reihe Chirurgie - doppelt gut
Spaß am Lesen, Effizienz beim Lernen Klare und anschauliche Vermittlung aller relevanten chirurgischen Themen.
Klinische Fallbeispiele ermöglichen praxisbezogenes Lernen.
Kompetenz und Aktualität über das gesamte Themenspektrum.
Mit dem Repetitorium lässt sich das Wesentliche in ca. 50 Stunden erarbeiten (an IMPP-Fragen geprüft).
Hervorragende Ausstattung Definitionskästen, Merksätze, praktische Tipps und Fettdruck heben Wichtiges hervor, lockern den Text auf und erleichtern Ihnen den Überblick.
Eine Fülle sehr einprägsamer Synopsen, Schemazeichnungen sowie diagnostische und klinische Bilder tragen zum schnellen Erfassen von Zusammenhängen und effektiven Lernen bei.
Zahlreiche hervorragende farbige Abbildungen und Tabellen erhöhen die Anschaulichkeit, erleichtern das Verständnis und runden das Buch ab.
Ihr Vorteil:Alles was Sie in der Chirurgie wissen müssen, hier finden Sie es in einem äußerst ansprechenden und schönen Buch.
Das Duale Lehrbuch
Lehrbuch und Repetitorium in einem
Das Lehrbuch - Kernstück des Buches.Der ausführliche Text legt viel Wert auf Vermittlung von Verständnis. Die formale Didaktik jedes Bandes mit Definitionskästen, Hervorhebungen, Merksätzen, klinischen Fällen und exzellenten Bildern erleichtert das Lesen und Lernen. Die interessanten klinischen Fallstudien repetieren das Wissen und schaffen den im Studium häufig fehlenden Praxisbezug. .Das Repetitorium - ein integriertes Kurzlehrbuch.
Die Marginalie ist für die gezielte Prüfungsvorbereitung konzipiert. Sie gibt in kurzen vollständigen Sätzen das Wichtigste aus dem Haupttext wieder. Anhand der bislang gestellten Prüfungsfragen ist das Repetitorium auf Prüfungsrelevanz getestet.Ihr Vorteil - Sie sparen Zeit.Sie können jederzeit aus dem Repetitorium ins Lehrbuch wechseln, um sich ausführlichere Informationen zu besorgen. Je nach Ihren Vorkenntnissen lesen Sie Haupttext oder Marginalie. In beiden Fällen profitieren Sie von zahlreichen Abbildungen und Synopsen sowie übersichtlichen Tabellen.

22971.imgcache.jpg

Rich (BB code):
http://secured.in/download-2046894-7750881b.html

pass: phy5i0+.r

# Gebundene Ausgabe: 944 Seiten
# Verlag: Urban & Fischer Bei Elsevier; Auflage: 4., vollst. überarb. Aufl. (August 2006)
# ISBN-10: 3437444409
# ISBN-13: 978-3437444401

Hallo,
ich bin neu hier, hab schon alles durchsucht aber hab den Böcker Patho leider nicht gefunden.
ich hab zwar das Buch mag das aber nicht immer rumtragen und diesen Studentconsult hab ich auch nicht drin

Es wär super wenn mir jemand helfen kann

Vielen Dank schon mal vorab

nur das was online ist.....

ach ja und den Böcker Patho gibt es defenetiv nicht als ebook.....kannst ihn ja gerne einscannen...

währe sowie so mal ganz nett wenn die leute die hier wie wild requests stellen mal was beisteuern würden...nen copyshop gibt es ja wohl in jeder uni stadt

عودة
أعلى