Auf Deutsch

hallo zusammen!

welches kurzlehrbuch ist das beste für unfallchirurgie? gibt´s da ein besonders gutes ? DANKE !

ehm frage an kleist...das mit dem key generator funktioniert bei mir nicht...was muss ich denn da genau machen? muss das in den folder vom alcohol und dann erst auf activate draufdrücken? oder wie funktioniert es? :(

danke!

he basti, könntest mir bitte

Medi Learn Gyn Schwangerschaft.pdf

neu uppen, es hat leider nen fehler und kann nicht angezeigt werden, hab es schon erneut runtergeladen, is aber immer noch kaputt, vielleicht funktioniert deine version die du bei dir auf platte hast...

vielen dank im voraus!

lg spike

hallo leute,

wahnsinnsseite!!! kompliment! kann euch leider (noch) nichts anbieten.. alle ebooks die ich hab, sind hier schon vertreten.

ich suche folgendes:

19649.imgcache.jpg

und...

19650.imgcache.jpg

vor allem der fritsch wär mir eine große hilfe...

gibts die überhaupt als ebook?

danke!!!!!

da steht leider dieses ebook ist für dieses gerät nicht freigeschaltet, irgendwas von ner PID die nicht passt...???

aha.. ich hab mir das 2006 gekauft... also läuft das jetzt nur auf meinem pc!? sorry... das wusste ich nicht - vielleicht weiß irgendwer, wie man das umgehen kann?

ich habs mit mobipocketreader auf symbian s60 v3 getestet, da gehts halt nicht...
und auf pc gehts auch nicht, ich brauche "benutzername und passwort des ebook shops wo sie es gekauft haben"

kann dir leider noch keine pm schreiben... vielleicht finden wir eine möglichkeit ...

mit dem mobipocket-reader kann ich zwar den text zwar kopieren und in eine word datei einfügen, aber immer nur ca. 1/4 seite!!!! und dabei wird der text als "flüssiger text" kopiert, also alles zusammengeschrieben!!! wär also eine RIESENARBEIT den ganzen herold "per hand" umzuwandeln....

die datei ist als *.prc ("Palm Resource file") format gespeichert. man bräuchte also ein programm, das dieses format in ein pdf-format umwandelt

vielleicht finde ich was (pda-converter?)
vielleicht hat jemand dieses problem schon gelöst und könnte die antwort hier posten

ich bleib mal an der sache dran...

عودة
أعلى