Auf Deutsch

Re: رد : Auf Deutsch

Hallo Leute,
hat Jemand das Buch
NEOFAX
Arzneimittelhandbuch fuer die Neonatologie

oder irgendein Medikamentenbuch fuer die Paediatrie

Vielen lieben Dank

hab was gefunden, allerdings nicht albsolut aktuell, ist von 2006:
Rich (BB code):
http://rapidshare.com/files/137467679/Arzneimitteltherapie_und_Ernaehrung_im_Kindesalter__2nd_ed.2006.pdf

Zuerst möchte ich mich für das bereitgestellte Material bedanken. Bis jetzt hat es mir schon sehr weitergeholfen.

Dennoch bin ich auf der Suche nach Büchern über Psychotherapieverfahren (Gesprächspsychotherapie, Verhaltenstherapie, Psychoanalyse, Systemische Therapie etc.) und über Störungsspezifische Bücher bzw. Manuals.

Hat vieleicht auch jemand Assessments für den Bereich Psychiatrie und Psychotherapie zwecks Befundung, Anamnese etc?

Nochmals, vielen dank an alle!

Salam mein freund,

hast du auch einige elektronische bücher so im allgemein über elektronik, schaltpläne usw.

wenn es geht aktuelle nicht zu alt ;)

danke schonmal im voraus

Hallo Jungs! Kann mir jemand mit ein Buch ueber Promotion/promovieren helfen? Vielen Dank im Voraus!

Gruss(hi)

Hallo,
erstma vielen Dank für die vielen Uploads :) ist ja eine wahre Bücher-Oase hier...
Könnte vielleicht jemand das Buch "Physiologie des M." von Schmid Lang Thew wieder upen, der Link is down...
Vielen Dank

Rich (BB code):
http://rapidshare.com/files/114586106/Schmidt__Lang_-_Physiologie_des_Menschen__30._Auflage.pdf
Dieses Link funktioniert noch, habe ich gerade getestet.

Medi Learn Tabellenskripte
Rich (BB code):
http://secured.in/download-1822236-9c5d2f7b.html
pass: f34§$%f4%gf4g

Medi Learn - Innere Medizin - Atmung.pdf
Medi Learn - Innere Medizin - Bewegung.pdf
Medi Learn - Innere Medizin - Endokrinologie.pdf
Medi Learn - Innere Medizin - Gastroenterologie.pdf
Medi Learn - Innere Medizin - Haematologie.pdf
Medi Learn - Innere Medizin - Infektiologie.pdf
Medi Learn - Innere Medizin - Kardiologie.pdf
Medi Learn - Innere Medizin - Niere Wasserhaushalt Elektrolythaushalt.pdf
Medi Learn - Psychiatrie.pdf
Medi Learn - Von A Bis Z - Anatomie.PDF
Medi Learn - Von A Bis Z - Biochemie.pdf
Medi Learn - Von A Bis Z - Physio Sozio.pdf
Medi Learn ARBEITSMEDIZIN.pdf
Medi Learn Chirurgie ABDOMEN.pdf
Medi Learn Chirurgie ALLG.pdf
Medi Learn Chirurgie BRUST.pdf
Medi Learn Chirurgie GEFAESS.pdf
Medi Learn Chirurgie GIT.pdf
Medi Learn Chirurgie HERZ.pdf
Medi Learn Chirurgie Infektionen.pdf
Medi Learn Chirurgie Kopf.pdf
Medi Learn Chirurgie Nerv.pdf
Medi Learn Chirurgie Schock.pdf
Medi Learn Chirurgie Thorax.pdf
Medi Learn Chirurgie Unfall.pdf
Medi Learn Derma.pdf
Medi Learn Fakten Biochemie.pdf
Medi Learn Gyn Entwicklung.pdf
Medi Learn Gyn ENTZUENDUNGEN.pdf
Medi Learn Gyn GEBURT.pdf
Medi Learn Gyn Schwangerschaft.pdf
Medi Learn Gyn TUMOR.pdf
Medi Learn Gyn WOCHENBETT.pdf
Medi Learn HYGIENE.pdf
Medi Learn Innere Kardio.pdf
Medi Learn NEUROLOGIE.pdf
Medi Learn NORMALWERTE.pdf
Medi Learn ORTHOPAEDIE.pdf
Medi Learn PAEDIATRIE.pdf
Medi Learn Physikum.pdf
Medi Learn PSYCHIATRIE.pdf
Medi Learn RADIOLOGIE.pdf
Medi Learn RECHTSMEDIZIN.pdf
Medi Learn Sozialmedizin.pdf
Medi Learn Uro Allgemeines.pdf
Medi Learn Uro ENTZUENDUNGEN.pdf
Medi Learn Uro Fehlbildungen.pdf
Medi Learn Uro TUMOREN.pdf
Medi Learn Uro VERLETZUNGEN.pdf

Dennoch bin ich auf der Suche nach Büchern über Psychotherapieverfahren (Gesprächspsychotherapie, Verhaltenstherapie, Psychoanalyse, Systemische Therapie etc.) und über Störungsspezifische Bücher bzw. Manuals.
Hat vieleicht auch jemand Assessments für den Bereich Psychiatrie und Psychotherapie zwecks Befundung, Anamnese etc

Ich habe nichts auf Deutsch, aber vielleicht interressiert dich das Material hier:
Rich (BB code):
http://lix.in/-2aaae5

Pass: www.AvaxHome.ru

Re: رد : Re: Auf Deutsch

Ich habe nichts auf Deutsch, aber vielleicht interressiert dich das Material hier:
Rich (BB code):
http://lix.in/-2aaae5

Pass: www.AvaxHome.ru

Danke für den Link und es sind schon einige interessante Dinge dabei, aber auf deutsch wäre's natürlich schöner :)

Suche auch noch Bücher zur Ergotherapie. Finde da aber bislang nicht viel. Liegt wohl daran, dass es relativ wenig Fachbücher in diesem Bereich gibt. Vieleicht kann mir ja doch jemand einen Tip geben auch in Hinblick auf Asessment- und Befundinstrumente im Bereich Psychiatrie und Ergotherapie.

Hallo.Erstmal Danke schön für die ganze Arbeit Basti

Zweitens hat jemand die medilearn skripte für klinik?(chirugie,innere usw)kein tabellen skripte sondern die text skripte ..vielen Dank

Hi,

hat zufällig jemand ein Programm, dass er hochladen könnte, mit dem man z.B. gut Muskeln lernen kann?
Also eine Art 3D-Anatomie Lernprogramm...
wär supi ;) vielen Dank

hey leute.
danke für die bücher, tolle arbeit.

@basti: auf seite 49 hast du 2 bücher über xirror reingestellt:

prüfungstraining physiologie

arbeitsheft phys.

könntest du die bitte nochmal uppen?

alle bücher über xirror sind down.

gibt es desweiteren bücher über blickdiagnose?

und bücher über schädelfunktion?

egal ob englisch oder deutsch....

thx.
p

Es handelt sich hier um die DVD aus folgendem Buch-DVD Set:

Valerius, Klaus P. - Lehmanns PowerPockets - Fotoatlas Anatomie
Mit DVD zum Präparierkurs

Inhalt
Das Buch richtet sich an Studierende der Humanmedizin und an Lernende in anderen medizinischen Ausbildungsgängen. Ihnen soll die makroskopische Anatomie des Menschen am Körper selbt, das heißt, so wie sie tatsächlich ist, nahe gebracht werden.Buch und DVD ergänzen sich gegenseitig. Die Aufnahmen ermöglichen dem Betrachter, sich die einzelnen Präparationsschritte mehrfach vor Augen zu führen und so zu einem besseren Verständnis der Relation der einzelnen Strukturen zu gelangen. Die ausführlich beschrifteten Fotografien und ein umfassendes Register im Fotoatlas helfen, die abgebildeten Strukturen eindeutig anzusprechen und zu benennen. Auf diese Weise können jetzt alle, die in ihrer Ausbildung keine Möglichkeiten zu Präparationen besitzen, durch das wechselseitige Studium der dokumentierten Präparationsabläufe und der ergänzenden Atlasbilder ihr Wissen um die menschliche Anatomie gezielt vertiefen. Es werden die natürlichen Verhältnisse so wiedergegeben, wie sie der Lernende innerhalb eines Präparierkurses vorfindet. Auch wurde bewusst auf die Verwendung von Gefäßinjektionen, Einfärbungen und ähnlichen didaktischen Hilfsmitteln verzichtet, um die authentische Vermittlung zu gewährleisten.

DVD mit 240 Min. Spielzeit
Größe: 3,56 GB

Inhalt der DVD (Präparierkurs Anatomie):

1. Kopf und Hals
2. Bewegungsapparat - Obere Extremität
3. Rumpf
4. Untere Extremität
5. Eingeweide Thorax
6. Abdomen
7. Becken (fehlt)

Kommentar:
Ich hab alles versucht, um an das letzte Kapitel (Becken) ranzukommen, leider ohne Erfolg. Das Buch besitze ich auch nicht. Das ist meiner Meinung nach aber auch nicht notwendig, jedes beliebige Anatomie Buch zum eventuellen Nachschlagen tuts auch.
Da ich aber finde, das die DVD ziemlich gut ist, hab ich sie trotz des Fehlens des letzten Kapitels geuppt.
Vergleichbar dazu finde ich nur Acland, der natürlich, da umfangreicher, etwas besser ist. In deutscher Sprache ist es aber das beste was ich bisher gefunden habe.
Wenn ihr was besseres kennt, lasst es mich wissen

Die Links zum Präp Kurs sind in einer Text Datei:

http://lix.in/-25b099

ps: falls ihr interesse am acland (geuppt auf rs.com) habt, sagt bescheid....

عودة
أعلى