Medi-Lern Skripte fürs Hammerexamen

kh_khalil

New Member
Hallo zusammen,

danke erstmal für die tolle Leistung, die ihr hier erbringt;)
ich war eben auf der Suche nach den Medi-Lern Skripten fürs Hammerexamen! habe sie aber leider nicht gefunden!
Hat sie vllt jemand von euch? das wär echt super!!

Danke im Voraus!

;(Hi leider sind die "nur" (was ja eigendlich schon mal super ist) von 2006 und gehören zum GK2. Gibt es welche aus Hammerexamenszeit (ab 01 2007)?

@kümmel: spike hat seine Listen heute aktuelisiert... medil... sind neue reingestellt (siehe seine listen)
Rich (BB code):
http://rapidshare.com/users/ZA1VAR

ja habe interesse kann leider (noch ) keine PM schicken. aber schick mir doch mal ne mail an
Rich (BB code):
konsumismus@yahoo.de
thx

@Quintel: hm...habe die neuen Skripte noch nicht bei Spike entdeckt (nur die "alten" Links sind da)

@Kümmel: habe dir eine Nachricht/Email mit meiner Emailadresse geschickt und wäre dir superdankbar, wenn du mir die Skripte zukommen lassen könntest. Danke!!!

Rich (BB code):
http://rapidshare.com/files/349050063/Medi-Learn_Repetitorien.rar

hier der link für medi-learn...

ich denke 2006 ,also die alte scripte ,,,, aber leute warum seid ihr so interessiert ? die scripte sind nur Zusammenfassung mediscript CD kommentare ...
also kreuzen ohne ende und kommentare lesen.
zum orientieren und struktur und auf bau des faches also vor dem kreuzen kann man ein kleines buch nehmen
und muss sehr zusammengefasst sein .
also am ende muss man auf kreuzen mehr wert legen ...

Ja definitiv khaldun2002 du hast schon recht, aber besonders für kleine Fächer wären die Scripte hilfreich. HNO Ophtalmologie Derma zb hab ich auch keine Zeit ein kleines Buch zu lesen ich benutze halt den Exaplan.

Ich brauche die neue medi-learn skripte hammerexamen

hallo , ich brauche die aktuel medi-learnskripte für die klinische Fächer für das hammerexamen.also nicht die repetitorium. so die lerhskripte reihe, fallls es vorhanden für die letze jahr maxmal für das jahr 2009

عودة
أعلى