Intensivkurs Pädiatrie & Spiroergometrie

PJ-dler

New Member
Sakam Alaikum
bin und möchte alle Intiatoren und Miwirkenden Mitglieder für ihre Einsatz danken. Respekt und Hut ab...ich suche 2 Bücher:
"Intensivkurs Pädiatrie von Ania C. Muntau"
und
"Spiroergometrie von Paul Haber"
oder/und
"Kursbuch spiroergometrie von Kroidl, Schwarz und Lehnigk"
ich habe die Listen von Spike komplett abgesucht und im Forum, aber nichts gefunden(doh)...könnte jemand mir da helfen und dieses Buch hochladen
noch eine Frage: gibt´s eine Möglichkeit,ein Buch vom StudentConsult als pdf-Datei oder HTML auf dem Computer zu laden und offline zu benutzen?
ich freue mich über jede Hilfe und bedanke mich für jeden Tipp im voraus:)
lg, PJ-dler

المرفقات

• 9783437433924.jpg
    9783437433924.jpg
    111.7 KB · المشاهدات: 52
  • 20779949z.jpg
    20779949z.jpg
    31.2 KB · المشاهدات: 33
  • 9783211367346.jpg
    9783211367346.jpg
    40.7 KB · المشاهدات: 37
  • Like
التفاعلات: PSL
Salam,
Kennt sich jemand mit Studentconsult aus? ich habe ein paar Bücher, die ich gerne auch als PDF-Datei auf dem PC spreichern würde, aber alle Versuche sind gescheitert... bin aber kein Profi...wäre für jeden Tipp dankbar:) Außerdem hat jemand die o. g. Bücher?
Grüsse
PJ-dler

Salam,

Kennt sich jemand mit Studentconsult aus? ich habe ein paar Bücher, die ich gerne auch als PDF-Datei auf dem PC spreichern würde, aber alle Versuche sind gescheitert... bin aber kein Profi...wäre für jeden Tipp dankbar:) Außerdem hat jemand die o. g. Bücher?
Grüsse
PJ-dler​
ich hätte da ein paar tips für dich aber das ganze ist ziemlich viel arbeit.wenn du dennoch interessiert bist ist hier meine icq nummer: 403784755

Hey Kaiaphas,
Danke, Danke, ich habe natürlich noch Interesse an die Bücher. freue mich über jeden Tipp:) LG, PJ-dler

عودة
أعلى