hilfe

الموضوع في 'الطب باللغة الألمانية' بواسطة warda7777, بتاريخ ‏سبتمبر 22, 2009.

  1. warda7777

    warda7777 New Member

    إنضم إلينا في:
    ‏أغسطس 11, 2009
    المشاركات:
    12
    الإعجابات المتلقاة:
    0
    نقاط الجوائز:
    1
    المصدر: hilfe
    في منتدى : الطب باللغة الألمانية


    السلام عليكم أرجو المساعدة أنا طالبةسنة أولى بكلية الطب بألمانيا وأحتاج كتب الطب للسنة الأولى والتانية وليس لي القدرة على شراء جميع الكتب نظرا لحالتي المادية ،هذا المنتدى رائع ولكن أغلبية الروابط لم تعد صالحة،لذالك أكون شاكرة لكم إذا قمتم برفعها مرة أخرى والله لا يضيع أجر المحسنين
    salam alikom ich bin zum medizinstudium zugelassen und brauche medizinische Buecher und hoffe dass ihr mir helfen indem ihr de Bucher wieder hochladen weil die meisten files geloescht sind auf eine baldige Antwort wuerde ich mich freuen .vielen Dank
     
  2. hato

    hato Member

    إنضم إلينا في:
    ‏يناير 16, 2008
    المشاركات:
    69
    الإعجابات المتلقاة:
    13
    نقاط الجوائز:
    8
    Salam warda7777,

    erst einmal herzlichen glückwunsch.jetzt fängt die lernerei an.genieß deine letzten 3 freien wochen noch.aber du hast noch nicht einmal mit dem studium begonnen, weißt noch gar nicht welche bücher so auf deiner neuen universität empfohlen werden und machst dir schon stress.ehhe.
    bei spikes medibooks sind noch alle bücher online. viel glück.denn ich glaube nicht das jemand alle bücher hier nochmal uploaded.denn das ist eine menge arbeit und diese mühe hat sich der spike für uns alle schon gemacht.Vielen DANK!!!


    gruß hato
     
    hato,
  3. warda7777

    warda7777 New Member

    إنضم إلينا في:
    ‏أغسطس 11, 2009
    المشاركات:
    12
    الإعجابات المتلقاة:
    0
    نقاط الجوائز:
    1
    danke schoen fuer deine arbeit
     

مشاركة هذه الصفحة